Accord2486 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hallo gemeinde ich hoffe mir kann jemand helfen... und zwar get es darum,dass ich die seitlichen tasten am lenkrad abmontieren möchte und sie in schwarz matt bekleben(oder mit carbo folie), da mich das silberne am lenkrad ziemlich stört :p also kann mir jemand sagen wie und mit welchen schrauben die teile befestigt sind? wäre euch für eure hilfe sehr dankbar gruß Niko ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 4 Schrauben von hinten.Kommst mit einem langen Schraubendreher ran.Wundere dich nicht, die Schrauben fallen nicht raus.Die hängen, aber die Steuerteile bekommst so ab.Ist aber Fummelarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 sind das normale kreuzschlitz- oder torx-schrauben? weißt du nicht oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Sicher Kreuzschlitz, wie alle anderen auch im Accord. Habe dort noch nirgends Trox (wie beim Citroen) gefunden Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ok dann werde ich mich am WE vllt daran machen sobald die teile fertig sind werde ich mal bilder online stellen ;) vielen dank nochmal Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 sind kreuzschlitz. is aber n ziemliches gef***e da ranzukomm. genau wie das rausfummeln der tasten und den stecker ziehen. das kabel davon is nämlich ziemlich kurz. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 dann werde ich sehr vosichtig beim ausbau sein müssen :)) wird schon schief gehen ;) habe zwar letztes WE versucht diese, ich nenn sie mal "rahmen", im eingebauten zustand zu bekleben aber durch die radiobedientasten geht es halt nicht bzw das ausschneiden wird zur qual und sehr ungenau und deshalb möchte ich sie ausbauen, soll schon ordentlich aussehen ;) gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 so meine damen und herren es ist vollbracht, ich habe die zwei dinger ausgebaut und mit carbonfolie von cfc beklebt, finde das sieht jetzt viel besser aus :)) naja bilder sagen mehr als tausend worte :D für lob und kritik bin ich jedezeit offen :)) damit auch jeder weiß wie's vorher aussah, hab ich das letzte bild eingefügt ;) gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Jetzt müssen noch die Türgriffe folgen. Sonst schick! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 has gut gemacht ,gefällt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 danke euch beiden @1987cl9 meinst du jetzt die silber-lackierten-griffe oder die chrom-öffner? ich gehe davon aus dass du die silber-lackierten-griffe meinst und kann dich da denke ich mal beruhigen, denn ich bin da auch schon am überlegen ob ich die mitmache, denn so wie's aussieht werden diese auch ziemlich bald folgen :D mal sehen vllt noch morgen oder erst nächstes WE lasst euch überraschen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ganz genau ich meine die Silber Lackierten Griffe. Muss ja auch zum Rest passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gute Arbeit. Sieht gut aus! ;) Jetzt noch alle silbernen Teile (außer Karrosserie :))) anpassen und super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ok ich merke ihr wollt mehr vom carbon im innenraum sehen :D also werde ich mich daran machen sobald ich die folie habe... bei der gelegenheit kann mir bestimmt auch einer sagen wie die befestigt sind oder? sind die nur geclipst? möchte nichts kaputt machen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hast de fein gemacht:troest: die mußt du von unten her mit nem schraubenzieher weghebeln. da is extra dafür n schlitz an dem teil. sind übrigens nur gesteckt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @ lars-san: danke sehr für deine hilfe sobald ich die teile fertig habe werde ich hier natürlich die bilder davon rein stellen,falls jemand diese oder andere teile beklebt haben möchte einfach melden ;) gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hab bei mir bereits seid mehreren wochen schon die griffe foliert, bin aber erst jetzt zum posten gekommen. Hab auch noch vor im Frühlind die B-Säulen der Türen von Außen zu folieren. http://i49.tinypic.com/33kylqb.jpg http://i48.tinypic.com/2u9pgs1.jpg Gruß ANdi:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 sehr schön und jetz noch den holzkram weg:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 @ speedy gonzales wie haste die Türöffner so auf chrom gekriegt is das ne ausstattungsvariante weil bei mir sin se alu ich hab das sport modell aber muss sagen chrom gefällt mir besser Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 @lars-san ich weiß auch nicht. Dem einem gefällt es und dem anderem halt ned. Mal schauen, vielleicht folier ich ja mal irgendwann spaßhalber die Holz-Applikationen. @silversurfer die sind glaub bei der Executive bereits Serie. Hatte dem Acci gebraucht als normal exe gekauft. Kammen halt nur noch Felgen, koni-Fahrwerk und Spoiler Kit dazu. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 shit das hat ja schon einer dann muss ich meine mal mit weißem carbon folieren :D ne quatsch sieht sehr gut aus, aber da ich dunkle türverkleidungen habe wird es bei mir kaum auffallen und genau das wollte ich ;) bei dir sieht das richtig gut aus weil du dadurch einen schönen kontrast reinbekommst aber ich würde das holz auch mitmachen würde besser aussehn, so hast du jetzt 3 verschiedene "farbtöne" drin, mit 2 würde das ganze stimmiger aussehen gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Schick gefällt sehr :D Gabs Probleme beim Folie draufmachen wegen der Rundungen oder ging´s gut drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Die Chromgriffe sind auch bei mir im auto 04-TypS Lim. Aber die Griffe sind echt fett gemacht, schade das es keine Folie giebt die dem OEM Carbonmuster des Accis zu 100% ähnelt dann würde es einfach wie ne erweiterung aussehen und zwei verschiedenen Carbon sorten :roll:. Bearbeitet 3. Februar 2010 von Denjall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Schick gefällt sehr :D Gabs Probleme beim Folie draufmachen wegen der Rundungen oder ging´s gut drauf? Ne, einfach mit nehm Föhn erwärmen und drüber das zeugs^^ und somit auch keine probleme mit den Rundungen, da die Folie sehr dähnbar:roll::)) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) @ Denjall: kannst du mal bitte ein bild vom oem carbon reinsetzen dann kann ich mal nachsehen ob es das auch gibt ;) gruß Niko edit: ist das das oem carbon was auf dem bild ist? Bearbeitet 3. Februar 2010 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.