Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Demontage Lenkradknöpfe Umrandung

Empfohlene Beiträge

Ja aber es ist mit einem schwarz silber-grau contrast.Die muster sprich maserung ist die gleiche.

Bilder folgen aber muss warten bis freundin heim kommt mit meinem handy wären die bilder zu schlecht, vielleicht Irre ich mich und es ist genau das Carbon .....

....Saß schon seit 5 monaten nicht mehr im Acci wegen der Winterpause....:cry:

Bearbeitet von Denjall

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

so leute hatte mich dieses WE mal an die anderen silber-lackierten teile gemacht und auch mit carbon beklebt... sagt mal was ihr davon haltet :))

die anderen zwei bilder sind meine nächste überlegung da mir das doch sehr gefällt,so ein feiner roter streifen als kontrast drauf kleben würde bestimmt gut aussehen :D oder was meint ihr?

DSC00761.thumb.JPG.0a0202a0c95b5317a21c4a1f714e298f.JPG

DSC00762.thumb.JPG.95e6518b45e20ffd0d4977c0e537edbf.JPG

DSC00763.thumb.JPG.df52609e0eeb33fbc0b5b5ad81e3277c.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

@KrayZee: sorry war überhaupt nicht als nachahmung gedacht, ich dachte nur da es keine bilder hier gab wäre es was "neues" und es hätte noch niemand,sonst hätte ich das gar nicht gemacht. außerdem hat mir das silber im innenraum überhaupt nicht gefallen und deswegen kam das carbon da rein :p also nix nachahmung :p also nicht böse sein lass uns kuscheln gehen :D
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.