Denjall Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Ja aber es ist mit einem schwarz silber-grau contrast.Die muster sprich maserung ist die gleiche. Bilder folgen aber muss warten bis freundin heim kommt mit meinem handy wären die bilder zu schlecht, vielleicht Irre ich mich und es ist genau das Carbon ..... ....Saß schon seit 5 monaten nicht mehr im Acci wegen der Winterpause....:cry: Bearbeitet 4. Februar 2010 von Denjall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ok mach das,denn das bild was ich im vorigen beitrag gezeigt hab, haben wir auf der arbeit da ;) von daher falls jemand daran interesse hat, danneinfach pn schicken wegen preis muss ich mal fragen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Sorry Sorry, ganz vergessen zu antworten. Ja genau das ist die Folie bzw muster von Acci Carbon. @Accord2486 Wenn du an die Folie rannkommen könntest schreib mir bitte ne PM dann reden wir über Preis ect. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 so leute hatte mich dieses WE mal an die anderen silber-lackierten teile gemacht und auch mit carbon beklebt... sagt mal was ihr davon haltet :)) die anderen zwei bilder sind meine nächste überlegung da mir das doch sehr gefällt,so ein feiner roter streifen als kontrast drauf kleben würde bestimmt gut aussehen :D oder was meint ihr? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 da fängt wohl einer an mein auto nachzuahmen :grummel: hab im innenraum alles mit 3M carbonfolie sogar in der selben farbe (Komplette Mittelkonsole, lenkradknöpfe, türleisten usw....) Ich glaub ich mach was neues aus meinem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @KrayZee: sorry war überhaupt nicht als nachahmung gedacht, ich dachte nur da es keine bilder hier gab wäre es was "neues" und es hätte noch niemand,sonst hätte ich das gar nicht gemacht. außerdem hat mir das silber im innenraum überhaupt nicht gefallen und deswegen kam das carbon da rein :p also nix nachahmung :p also nicht böse sein lass uns kuscheln gehen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 doch bilder gibts hier iwo^^ naja 100% nachahmung wirst du eh nicht schaffen :-) da bin ich mir ganz ganz sicher hehe lass ma treffen :-) im mai gibts neue bilder vom acci :-) :party2::wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 naja 100% nachahmung wirst du eh nicht schaffen zeig mal dein auto vllt schaff ich es ja doch :p dann haben wir zwillinge hier :D wo? wie? wann? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 irgendwo! irgendwie! irgendwann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hehe gut gut denn demnächst will auch denjall(hoffentlich hab ich ihn richtig geschrieben^^) zu mir kommen dann könnten wir auch gleich so ein kleines treffen hier in der umgebung organisieren :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 von wo kommst du den?? kreis? postleitzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich komm aus MKK(main-kinzig-kreis) und die plz ist 63633 sehr weit von dir? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.