resident981 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo, Habe mir vor kurzem nen CC7 angeschafft und nun ist mir aufgefallen das beim Gesamtkilometerzähler zwischen den einzelnen Rädchen ein Abstandshalter (kleine Plastikscheibe) etwas nach vorne gekommen ist. Ich befürchte das hier jemand gespielt hat... Meine frage daher: Kann man bei diesem Modell den Tachostand auslesen lassen um zu schauen wie viel km der wirklich runter hat? Zitieren http://www.mietwerkstatt-koblenz.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo Nein das kann man nicht.Möglichkeit wäre mal in das Serviceheft zu schauen,alte Tüvberichte oder AU Bescheinigungen zu studieren.Vielleicht mal den Vorbesitzer anrufen wenn der irgendwie noch zu ermitteln ist zb.aus dem alten Fahrzeugbrief. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Versuch mal bei Honda was herraus zu finden über den KM stand. Wenn mal was bei denne gemacht wurde sehen sie den KM stand zu einem gewissen datum!!!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
resident981 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 mit den papieren hab ich schon gemacht ist leider bei 140tkm schluss mit nachweisen, das auto hat ja jetzt 157tkm runter. wie gesagt, mir kommt dieser abstandshalter komisch vor. Zitieren http://www.mietwerkstatt-koblenz.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wann war denn die letzte eintragung bei 140tkm? Also welchen monat bzw. jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.