evolvo187 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) nicht mehr da Bearbeitet 23. März 2010 von evolvo187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich habe starkes Interesse! aber a) DU musst einen Preis angeben und b) das ist der Orangene Tacho, richtig? Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich bin raus... Ist ja ein Tacho für Automatik ;-( Zudem glaub ich nicht, dass es ein CL9 Tacho ist, denn der ist ROT! Den den du hier hast ist blau, sieht eher nach SPORT bzw. EXE aus ... Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 @ belfi: 1. CL9 hatte zwei verschiedene... rot und weiss (type s und exe) 2. das mit dem blauen ist ein facelift tacho. kamen beim type s und exe dann gleich (habe bei danila in seinem cl9 type s facelift gesehen, das er wie der vom exe ist) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hat der Tacho gar keine Lampe mehr für die cruise control? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 @ belfi: 1. CL9 hatte zwei verschiedene... rot und weiss (type s und exe) 2. das mit dem blauen ist ein facelift tacho. kamen beim type s und exe dann gleich (habe bei danila in seinem cl9 type s facelift gesehen, das er wie der vom exe ist) Denn Schei$$ Tacho gibt es auch in x-verschiedenen Varianten :D . Ich habe einen orangenen und will einen weißen / blauen ;-) Aber da ich keine Automatik habe :-/ Schade schade .... Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hat der Tacho gar keine Lampe mehr für die cruise control? sind doch die beiden ACC rechts oben !?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 @ belfi: 1. CL9 hatte zwei verschiedene... rot und weiss (type s und exe) 2. das mit dem blauen ist ein facelift tacho. kamen beim type s und exe dann gleich (habe bei danila in seinem cl9 type s facelift gesehen, das er wie der vom exe ist) Aber meiner ist rot/orange oder was auch immer aber nicht blau :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hö??? also net so rot wie beim preface??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja genau ist rot, ist andy seiner etwa blau??? Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evolvo187 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 19. März 2010 von evolvo187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evolvo187 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 19. März 2010 von evolvo187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evolvo187 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 19. März 2010 von evolvo187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 also für 70 würde ich nehmen aber ich muss mich erkündigen ob es bei mir passt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evolvo187 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 19. März 2010 von evolvo187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Passen wird der schon. Ich hab vor 2 Jahren schonmal nen Automatik Tacho in nen Peugeot 206 Handschalter eingebaut, weil der keinen DZM hatte und der Autom. schon. Hat wunderbar funktioniert, nur das die Lampen für P,R,N,D immer hoch und runter leuchten wie eine Ampel :D Und das machen sie heute noch.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.