Jope2 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also, Langsam wird es langweilig auf Accord Forum :)) Bei uns passiert nie etwas grosses :angel: Ich wechsle wieder zu VW ,bei ihnen wird es nie lagweilig:repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 keiner sagt was über reperaturen oder rostbekämpfung, echt ey. Und wird auch viiiiel zu wenig gespamt hier. :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn dir langweilig ist, mach ein Bild von deinem Auto und stell es bei HP.de rein *fg* Dann geht es bestimmt rund (und das war weinger auf dein Auto bezogen *fg*)... Spaß beiseite! Ich finde es eher gut, dass es hier ruhig ist. Horrorgeschichten von Unfällen und Rostprobleme muss ich nicht unbedingt täglcih haben *fg* Gruß Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich wechsle wieder zu VW ,bei ihnen wird es nie lagweilig boah wie geil!!! :D:D:D Ich lach mich echt schlapp. Erzähl mal was geht da so ab? Heute wieder nen Kadett mit meinem Golf II versägt, diesmal hat sich der Opelfahrer auch die Mühe gemacht den 2 Gang auszufahren! Oder noch besser mach nen Vorschlag, damit es nicht so langweilig ist! :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Habe ne tolle Idee. !!!!Accordforum Recordversuch!!!!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Verrat sie bloss keinem sonst ist hat er keine Langeweile mehr :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also, Langsam wird es langweilig auf Accord Forum :)) Bei uns passiert nie etwas grosses :angel: Ich wechsle wieder zu VW ,bei ihnen wird es nie lagweilig:repekt::repekt::repekt:Wie geil is das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 leider gibt Jope nicht an, wo er wohnt. sonst würde ich mal meinen acci vorbei bringen, der könnte mal wieder ne rundumreinigung vertragen...:D alternativ müsste mein keller mal wieder aufgeräumt werden....:D oder, wenn noch nicht vorhanden, such dir ne frau, die sorgt IMMER dafür, das dir nicht langweilig ist....:zunge2: ------------------------------------------------------------------------------------------------ sei doch froh, dass es hier noch halbwegs gesittet zugeht......ich bin noch in einigen anderen foren, die nicht unbedingt mit auto´s zu tun haben aktiv und in einigen wird sehr auf nettiquette wert gelegt. in dem einen z.b. wird man schon angemault, wenn man beinm posten nicht "hallo" oder "guten tag" als erstes schreibt. bei mir wurde schon ernsthaft eine verwarnung in betracht gezogen, weil ich fast nur klein schreibe.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bist du allein? Fühlst du dich einsam? Schicke "Arschloch" an die 110 und es wird bald jemand bei dir sein! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 in dem einen z.b. wird man schon angemault, wenn man beinm posten nicht "hallo" oder "guten tag" als erstes schreibt. bei mir wurde schon ernsthaft eine verwarnung in betracht gezogen, weil ich fast nur klein schreibe.... In was für Foren bist du denn unterwegs?Etikette schön und gut,aber sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Bist du allein? Fühlst du dich einsam? Schicke "Arschloch" an die 110 und es wird bald jemand bei dir sein! das kenn ich von nem plakat irgend wo her :auslachen: @rolf, würde mich auch mal interessieren wo du dich da rumtreibst, ich glaub mich hätten sie schon gesperrt, weil ich immer nur kleinschreib :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 unter anderem in einem fotoforum, aber die hardliner dort scheinen jetzt begriffen zu haben, dass auch leute mit geringen deutschkenntnissen gerne fotografieren und ich eins der kleinsten probleme bin:)) das mit der angedachten verwarnung ist übrigens schon 3 jahre her....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 das ist aber auch schlimm, ehrlich mal sowas müsste man aus dem forum kesseln wenn jeder kleinschreiben würde wo führt das denn hin? so ein bullshit ne ne ne:wall::wall::wall::wall: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Klein schreiben finde ich echt scheisse; die sollte man alle sperren!!!! edit: hmmm toll... das da oben sollte jetzt eigentlich alles groß sein Bearbeitet 31. Januar 2010 von CL3-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Da KaNn IcH AbEr MaL PaUsChAl EiN BiSsChEn AbWeChSlUnG ReInBrInGeN... *hehe* :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hier Leute. Nicht so viel spammen! Bleibt mal beim Thema!!! Erst große Sprüche klopfen von wegen hier wird nicht gespammt und dann vom Thema abweichen und iwas über Rechtschreibung erzählen :grummel: Also BTT!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 spammen ist auch ne art von langeweilevertreibung, zumindest, wenn ich mir einige ***foren so ansehe:D die *** können durch beliebige worte ersetzt werden...:D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) allerdings!!:D -------------------------------- Bearbeitet 1. Februar 2010 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bist du allein? Fühlst du dich einsam? Schicke "Arschloch" an die 110 und es wird bald jemand bei dir sein! ich kenn das so: DIR IST LANGWEILIG ?? DU WILLST PARTY ?? * * * * * * * * * * Dann schicke eine SMS mit dem Wort: "FEUER" an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit - lustigen Partyhüten - Sirenen - Partywagen mit blauer Lichtshow vor Deiner Tür und freue Dich auf spritzige Wasserspiele 149,99€/ SMS Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich lach mich schlapp :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Oder so. Beides lege ich dem Erfinder diesen Freds ans Herz Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.