Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Langweilig !!!

Jope2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn dir langweilig ist, mach ein Bild von deinem Auto und stell es bei HP.de rein *fg* Dann geht es bestimmt rund (und das war weinger auf dein Auto bezogen *fg*)...

Spaß beiseite!

Ich finde es eher gut, dass es hier ruhig ist. Horrorgeschichten von Unfällen und Rostprobleme muss ich nicht unbedingt täglcih haben *fg*

Gruß

Belfi

Ich wechsle wieder zu VW ,bei ihnen wird es nie lagweilig

boah wie geil!!! :D:D:D

Ich lach mich echt schlapp. Erzähl mal was geht da so ab?

Heute wieder nen Kadett mit meinem Golf II versägt, diesmal hat sich der Opelfahrer auch die Mühe gemacht den 2 Gang auszufahren!

Oder noch besser mach nen Vorschlag, damit es nicht so langweilig ist! :roll:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

leider gibt Jope nicht an, wo er wohnt.

sonst würde ich mal meinen acci vorbei bringen, der könnte mal wieder ne rundumreinigung vertragen...:D

alternativ müsste mein keller mal wieder aufgeräumt werden....:D

oder, wenn noch nicht vorhanden, such dir ne frau, die sorgt IMMER dafür, das dir nicht langweilig ist....:zunge2:

------------------------------------------------------------------------------------------------

sei doch froh, dass es hier noch halbwegs gesittet zugeht......ich bin noch in einigen anderen foren, die nicht unbedingt mit auto´s zu tun haben aktiv und in einigen wird sehr auf nettiquette wert gelegt.

in dem einen z.b. wird man schon angemault, wenn man beinm posten nicht "hallo" oder "guten tag" als erstes schreibt.

bei mir wurde schon ernsthaft eine verwarnung in betracht gezogen, weil ich fast nur klein schreibe....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Bist du allein? Fühlst du dich einsam? Schicke "Arschloch" an die 110 und es wird bald jemand bei dir sein! :wink:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

in dem einen z.b. wird man schon angemault, wenn man beinm posten nicht "hallo" oder "guten tag" als erstes schreibt.

bei mir wurde schon ernsthaft eine verwarnung in betracht gezogen, weil ich fast nur klein schreibe....

In was für Foren bist du denn unterwegs?Etikette schön und gut,aber sowas?

Bist du allein? Fühlst du dich einsam? Schicke "Arschloch" an die 110 und es wird bald jemand bei dir sein! :wink:

das kenn ich von nem plakat irgend wo her :auslachen:

@rolf, würde mich auch mal interessieren wo du dich da rumtreibst, ich glaub mich hätten sie schon gesperrt, weil ich immer nur kleinschreib :angel:

spacer.png

spacer.png

unter anderem in einem fotoforum, aber die hardliner dort scheinen jetzt begriffen zu haben, dass auch leute mit geringen deutschkenntnissen gerne fotografieren und ich eins der kleinsten probleme bin:))

das mit der angedachten verwarnung ist übrigens schon 3 jahre her....:D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Hier Leute. Nicht so viel spammen! Bleibt mal beim Thema!!! Erst große Sprüche klopfen von wegen hier wird nicht gespammt und dann vom Thema abweichen und iwas über Rechtschreibung erzählen :grummel:

Also BTT!!!

Gordon Murray

ich kenn das so:

DIR IST LANGWEILIG ??

DU WILLST PARTY ??

* * * * * * * * * *

Dann schicke eine SMS

mit dem Wort:

"FEUER"

an die 112

und innerhalb von 5 Minuten stehen

20 Männer mit

- lustigen Partyhüten

- Sirenen

- Partywagen mit blauer Lichtshow

vor Deiner Tür und freue Dich auf

spritzige Wasserspiele

149,99€/ SMS

Oder so. Beides lege ich dem Erfinder diesen Freds ans Herz :wink:

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.