schädel Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hey Leutz! Ich suchen den Comptech Fächerkrümmer für meinen CL9! Weiß jemand wo ich den herbekomme? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310090841255 Zahle bitte wenn, dann mit PayPal. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 frag mal was der versand bei denen kostet^^ schreit wieder nach ner sammelbestellung *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Here are your freight options: USPS Express Mail International: $102.00 USPS Priority Mail International: $74.00 If you want, go ahead and make the purchase but do not pay for it. Request a total invoice either via email (slower) or through eBay's system (quicker) after making your selection and I will modify your total to reflect the freight options. Thanks, Scott ALSO: I will be gone from 01/30 to 02/07 and our eBay store will be closed that week. Any questions or items needed must be asked or paid for by 2:00 pm PST on Friday the 29th or I will not answer / process them until I return. Gesagt, getan. Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.