tomx8r Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hi ich stelle jetzt echt mal eine blöde frage, aber drehen euere räder durch wenn ich mit vollgas anfahrt? bei mir springen sie eher als sie leiern sommer wie winterreifen. vsa natürlich aus! habe ein cl9. mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 das liegt an dem "weichen"fahrwerk die reifen springen dann, das ist bei meinem cg auch. Die Reifen bekommen abwechselnd grip aber das auto kommt duch die masse nicht so schnell los. Deshalb reist der grip kurz ab und der reifen ist in der Luft bzw dreht durch. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 .....vsa natürlich aus! habe ein cl9. mfg tom was meinst du, wozu das vsa unter anderem da ist.......rischtisch....traktionskontrolle... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hi Bau dir diesen motordämpfer ein und das springen der räder ist von vorgestern. Das hat nichts mit dem weichen Fahrwerk zu tun ich selber habe H&R drinne springt aber trotzdem. http://www.drautomotive.com/images/weapon-r-engine-torque-damper-kits/959-111-123.jpg Habt nie beim beim Leistungsprüfstand gesehen wenn sie gas geben dann zuckt der motor kräftig nach hinten und das ist auch dann unwucht fürs gesamte fahrwerk vorne. Und der Motordämpfer verhindert das hachhinten zucken um mehr als 50% http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300355410297&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Würde vielleicht auf defekte Stoßdämpfer tippen. Vielleicht sind sie nicht mehr die besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 öhm,...ich hab mal gehört das das von zuviel GRIP an den Rädern kommt. Ich persönlich könnte das sogar bestätigen. Bsp.: Mein Alter Mazda 323 SBA. 88Ps und 0 elektronik, also kein ABS und son quark. Winterreifen --> 175er billig scheiß --> Räder drehten manchmal ohne Probleme auch auf normaler Fahrbahn schön sauber durch. Sommerreifen waren Uniroyal Rainsport 1 195er auf 16" Alus --> Wenn die Rädern durchdrehten hoppelte er vorne . ^^ greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Das hat nichts mit dem Motor zu tun. Sondern der Wagen hat grip und dann springt er. Wurde schon erklärt warum wieso weshalb. Fahrt mal auf ne Rennstrecke ihr denkt ihr habt nen Motorschaden. Am Start ist der Wagen nur am springen da er schlagartig die Traktion auf und abbaut. Da kannste dir auch andere Motordämpfer reinmachen oder Luft ablassen das bringt nichts. Seid doch froh wenn er springt das ist ein zeichen das der Reifen Traktion hat. Meine Reifen sind schlecht. Sie machen es nur im Sommer. Wenn es draußen aber feucht bzw nass ist geht die Leistung einfach durch auch im 2ten bei 80 kein problem. Wenn sie hüpfen bauen sie Traktion aus aber die Masse lässt sich ebend nicht so schnell beschleunigen. Das mit dem zucken des Motors kannst du auch im Stand sehen. Selbst wenn du auf dein Schalthebel mal achtest und gas gibst und runtergehst siehst du es. Das ist vollkommen normal. Bearbeitet 29. Januar 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Das hat nichts mit dem Motor zu tun. Sondern der Wagen hat grip und dann springt er. Wurde schon erklärt warum wieso weshalb. Fahrt mal auf ne Rennstrecke ihr denkt ihr habt nen Motorschaden. Am Start ist der Wagen nur am springen da er schlagartig die Traktion auf und abbaut. Da kannste dir auch andere Motordämpfer reinmachen oder Luft ablassen das bringt nichts. Seid doch froh wenn er springt das ist ein zeichen das der Reifen Traktion hat. Meine Reifen sind schlecht. Sie machen es nur im Sommer. Wenn es draußen aber feucht bzw nass ist geht die Leistung einfach durch auch im 2ten bei 80 kein problem. Wenn sie hüpfen bauen sie Traktion aus aber die Masse lässt sich ebend nicht so schnell beschleunigen. Das mit dem zucken des Motors kannst du auch im Stand sehen. Selbst wenn du auf dein Schalthebel mal achtest und gas gibst und runtergehst siehst du es. Das ist vollkommen normal. Wiedermal halbweißheiten ^^ Es fehlt einfach an einer stabilen VA beim Accord. Ist beim meinem EE9 genauso. TractionBar verbaut und er hoppelt vorne nicht mehr obwohl er Grip hat ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomx8r Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hi wo bekomme ich eine traction bar her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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