Ratmir Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo, ich bieter hier mein Subwoofer und Verstärker an. Firma heist glaub ich Novex oder so;) Subwoofer hat 800 Watt RMS und der verstärker 1000 Watt RMS. Also das Ding funktioniert noch super und hat mächtig Bumms:cool: http://www2.pic-upload.de/29.01.10/7m8a1guzngr.jpg Preis 120 euro VB Abholung 97422 Schweinfurt mfg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wie sind die masse des woofers und welchen Herstelle vom verstärker handel es sich hier und kann man den woofer auch einzeln kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratmir Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Also Hersteller ist Novex gibts glaub ich nimmer den hersteller Breite ist 800mm Höhe ist 340mm Tiefe ist 440 mm Einzeln kannst du es auch kaufen blos ich empfehle beides weil es extra dafür abgestimmt ist alles Einzeln Verkauf ich den Subwoofer für 80 euro ps: der Subwoofer hat einen blaue beleuchtung der Verstärker unter dem plexiglas eine Rote beleuchtung schaut schick aus^^ Bearbeitet 29. Januar 2010 von Ratmir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratmir Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Noch zu haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.