charly brown Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hallo ich habe eine gut erhaltene schwarze textil ausstattung in meinem cl9 ohne sitzheizung und würde gerne die türpappen sitze mittelarmlehne deko usw tauschen gegen die teillederausstattung mit sitzheizung ... sollte jemand soeinen schlachten ohder ähnliches würde ich mich sehr freuen über ne mitteilung ... komplett leder würde vieleicht auch gehen... aber am liebsten teilleder! thx sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Sry für offtopic aber ich denke du wirst nur sehr sehr schwer jemand Finden der einen Tausch lleder gegen Textil machen wird. Vorallen ohne Zuzahlung musstest vllt noch dein Text andern das es für die anderen interessanter aussieht Gruß und viel erfolg Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 die zuzahlung wäre für mich selbstverständlich gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 na dann sry mein fehler ;) was magst den zuzahlen hab ne gute teilleder ausstatung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 kommt ganz auf den zustand deiner ausstattung an! (auch türpappen usw) ... hast du sitzheizung? ich sag mal ca. 200,- und ich würde auch den umbau übernehmen (arbeite im honda autohaus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 sitzheizung habe ich leider nicht aber meine ausstattung befindet sich in einem gutem zustand kannst vllt mal ein bild von deiner ausstattung hier rein machen kann mir grad net vorstellen wie das aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.