Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufberatung Accord Type S

evileddy

Empfohlene Beiträge

hey, leute. bin seit kurzen angemeldet und wollte euch mal nach eurer meinung fragen.

will mir im frühling, also wenn der schnee schmilzt, nen neues auto kaufen. natürlich nen accord type s:D nun wollte ich euch fragen auf was ich da so achten muss. habe hier zb schon ein paar gute gefunden. ich finde die für den preis in ordnung:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124761292&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=type+s&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=11001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

der is zwar noch besser, die farbe ist aber nich so mein fall:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125944858&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=type+s&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=11001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

der is auch in ordnung, meine grenze liegt aber eig bei 10k€. vlt kann man da ja noch was machen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=123578029&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=type+s&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=11001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

was ist eure meinung dazu? wäre für kompetente antworten sehr dankbar:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1. für den preis bekommt man fast nen ex.

2. würde eher zu xenon raten

3. meide hohe laufleistung

4. meide bj 2003

5. je nach wohnort, würd ich mit navi empfehlen, vorallem im osten

6. mach ne probefahrt und lass den wagen auf die scheinwerfer und die kupplung checken

7. oder leg 5000 drauf und kauf dir nen facelift

:wink:

Bearbeitet von vtec inside

1. was ist an dem besser? ausstattung?

2. würd ich auch lieber haben, nur gibt es sehr wenige bei mobile/autoscout in der preislage

3. liegt ja auch am fahrstil

4. warum?

5. brauch ich nich unbedingt, hab nen navi

6. das sowieso

7. einfacher gesagt als getan;) mache grad mein abi und möchte gerne noch was auf der hohen kannte haben

aber danke schonmal für deine hilfe:)

Bearbeitet von evileddy

1. für den preis bekommt man fast nen ex.

2. würde eher zu xenon raten

3. meide hohe laufleistung

4. meide bj 2003

5. je nach wohnort, würd ich mit navi empfehlen, vorallem im osten

6. mach ne probefahrt und lass den wagen auf die scheinwerfer und die kupplung checken

7. oder leg 5000 drauf und kauf dir nen facelift

:wink:

Punkt 1 Type S werden teuer gehandelt sehen aber für meinen Geschmack viel besser aus als die Exe versionen

Punkt 2 ich würde von Xenon abraten, da bei den Accis reihenweise die Senoren für die höhenverstellung beim Xenon verrecken und die sind nicht gerade billig. Die normalen Halogenscheinwerfer machen gutes Licht also auf Xenon kann man getroßt verzichten

Punkt 3. warum? Der Motor ist wohl einer der besten den Honda bisher gebaut hat was die zuverlässigkeit angeht auch sonst ein haltbares Auto

Punkt 4. warum? Einzig vom 2,0L Bj 2003 sollte man die Finger lassen weil dort die Nockenwelle wegen falscher Wärmebehandlung einlaufen kann.Ansonsten haben die Preface Versionen eigentlich alle die gleichen Problemchen egal ob 03 oder 05.

Punkt 5. was soll das den für Argument sein? Gibts in Bautzen keine Straßenschilder? Das Navi beim Acci kannste die getroßt sparen aktuelle karten sind sehr teuer und nur wenige Länder verfügbar.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du kannst dir als Schüler nen Type S leisten :schock: Musst du es gut haben...

man(n) muss sich doch mal was gönnen:p

ecki: danke dir. jetzt fühle ich mich schon besser, da ich ja eig. kein anderes auto haben will, außer einen type s^^

Bearbeitet von evileddy

kauf dir nen executive (mit mehr ausstattung und glaub mir, einmal xenon, immer xenon) und hol dir die lippen extra dazu... et voila haste deinen type s

Cabkiller vergleiche mal die Preise bei Mobile wirklich günstige Exe sind alle mit Automatik. Nen Schalter wird ca gleich gehandelt wie ein TypeS. Dazu kommt noch das man nen Exe finden mussen der keine Opa Austattung hat (helles Leder und "Holzdekor") ich denke das will der Thread ersteller nicht haben. Auch so finde ich für meinen Geschmack hat der TypeS/Sport die Schönste Austattung mit Teileder Roten Tacho und Carbon Imitat. Das gibts im Exe auch für gutes Geld und gute Worte nicht es seidem man rüstet es nach aber das kostet,

Einzig was dem TypeS wirklich fehlt im vergleich zum Exe ist das er keine Sitzheizung hat aber die kann man ja Nachrüsten. Wegen dem Xenon ich kann drauf verzichten, wenn nicht es gibt ja auch TypeS mit Xenon.

Klar kann man das Lip Kit von TypeS Nachkaufen aber man sollte dazu sagen das es (genaue Preis weiß ich nicht) mit guten 1000-1200 Euro ohne Montage zubuche schlägt.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

also ich weiss nicht wie ihr guckt, aber ich habe noch im oktober viele exe mit leder (nicht das helle gedöns) etc für rund 9000€-10500€ gesehen mit nur 64oookm.

naja, der type s innen.. das ist geschmackssache. ich z.b. hasse den roten tacho, sieht so nach bj 94 style aus. genauso das teilleder, was netmal leder ist. die sitze sind im winter kälter als ledersitze.

auf das leder setzte dich drauf und es ist im ersten moment arsch kalt. dann wird es aber viel schneller warm als bei dem anderen gedöns. ohen sitzheizung versteht sich...

ja und das carbonimitat... der name sagt es schon.. imitat^^ lieber das dunkle holz, wo man das holz netmal erkennt und nicht gleich an billige atu carbon folie denken muss...

und son lipkit bekommt man komplett auch für weniger wenn man sich ein wenig anstrengt beim suchen :)

aber jedem das was ihm gefällt :) :wink:

Musst mal schauen bei Mobile sind gerade nicht viele günstige drinnen. Einer für 9000 hat aber auch schon 84TKM gelaufen.

Klar isses irgendwo geschmacks Sache;)

und son lipkit bekommt man komplett auch für weniger wenn man sich ein wenig anstrengt beim suchen :)

Achja ich suche schon ein ne halbe ewigkeit danach und finde einfach nix:( Zumindest was günstiger is als wenn man es neu Kauft. Hier im Forum waren ja schon mal paar TypeS lippen in angebot aber da kann ich die auch gleich neu Kaufen....

[sIGPIC][/sIGPIC]

da verkauft einer grade die heck und frontlippe.. da es deine farbe ist (frisch lackiert) passt auch der preis... also los^^

https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-oem-types-zubeh-rlippen-16900.html

Öhmm da steht aber "Graphit Pearl Metallic" ich hab aber "Indigo Blue Pearl":( Naja 300 Euro für die Lippe is kein Schnäpchen wenn man sie noch umlackieren muss. Da muss man auch nochmal 100-150 Euro hinlegen und dann biste auch bei dem Preis was die neu kostet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Damals als ich ueberlegt habe zwischen Type-S & Exe war es eben der Unterschied das man beim Exe nur schwer nachruesten kann: 6-Gang:D.

Bin halt vielleicht altmodisch aber solange ich noch schalten kann will ich schalten.

Es ist meiner Meinung nach unsinnig ein Exe in Type-S umzubauen wenn man sowieso ein Type-S haben wollte. Umgekehrt ist das schon einfacher. Vor allem es gibt auch Type-S mit Leder & Sitzheizung usw.(nur Schiebedach war nicht moeglich).

Eines stimmt eimal Xenon immer Xenon.

@ evileddy

Von den 3 wuerde ich den 2.ten nehmen Km & VHB sprechen fuer sich.Wegen der Farbe natura sieht anders aus als Bilder und wenn ist's auf jedenfall selten.

Mfg Robby

Bearbeitet von raga

@ SchekaS Da steht Xenon aber dann ist auf den Bildern keine Scheinwerferwaschanlage zu sehen & im Bild vom Innenraum sieht man eine manuelle Hoehenverstellung.

Soweit mir bekannt haben alle Xenon-fahrzeuge per Gesetz eine automatische Leuchtweitenregulierung.

Hat der nun Xenon oder nicht?

Mfg Robby

Bearbeitet von raga

Also ich würd mich für einen der ersten beiden entscheiden!

Der zweite hat zwar weniger runter, dafür aber keine Garantie...

Der erste klingt für mich am besten!

Hab meinen Type vor 2 Mon. für 9k mit 82000km gekauft...

Bin sehr zufrieden, geiles Teil!

Würd ihn nih gegen nen Exe tauschen wollen, denn die Type S sehen einfach schicker aus, und das Teilleder find ich auch 10x besser als normales (Nich ganz so spießig ;) )

@all:

Wenn er nen TypeS sucht, soller sich doch einen kaufen?!

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

• 4 Wochen später...

Also ich kann Dir nur zu Xenon raten. Ich habe meinen Exe. Baujahr 2004 mit 103.000 km gekauft. Mit 1 Jahr Garantie für 9350 € Aber mit ganz leichten Lackkratzer hinern link die man aber bei der Farbe kaum sieht.

GEIL

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127255290&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=11001&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

2.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127155429&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=11001&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

3.auch mit Spoiler

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=125045776&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=11001&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

4. Der hier hat immer Hondas und viele Hondas

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=124779640&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=11001&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

5. Der ist auch super. Vom Honda Haus also mit 1 Jahr Garantie

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=122048786&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=11001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=3

6.oder der

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=121986627&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=11001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

7. Der ISt auch GEIL

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=121429238&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=type+s&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=11001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Bearbeitet von Mike83^

1 und 2 sind wirklich geil. hab ich uch schon gesehn.

3 ist noch geiler, nur dieser spoiler regt mich tierisch auf.

4. farbe beschissen^^

5 und 6 sind auch in ordnung sind mir auch ins auge gefallen

7. is vom aussehen her der geilste, nur der kilometerstand...:baby:

danke dir:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.