Marc89 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo, Was meint ihr zu 20" Felgen aufm CU2?? Und weiß jemand welche maßnahmen nötig sind wegen der Radkästen?? MfG Marc89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich sag dazu MACHEN hab ich och gemacht!!! :)) änderungen --> hinten kante umlegen reicht! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 die suche bitte benutzen!...dafür ist sie ja da.... https://www.accordforum.de/showthread.php/9-0x20zoll-auf-nen-cu2-13639.html?t=13639&highlight=20Zoll nur so n beispiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc89 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wunderbar danke für die schnellen Antworten!!!:)) MFG Marc89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy1651061360 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich sag dazu MACHEN hab ich och gemacht!!! :)) änderungen --> hinten kante umlegen reicht! ;) Welche felgengroße hast du? Ich hab mit meinen nun probleme mit eintragen. Vorne und hinten muss ich eig was am radkasten machen.probiere montag bei einem anderen tüv, er meinte selbst ein anderer drückt vll auge zu :-D 8,5x20 et 40 hab ich gehollt. Was kostet ca. hinten die Kante umlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Kanten Umlegen ist bei der Größe normal. Hier gibt es eine große Übersicht was geht und wie... -> http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=20&t=863 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci85 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Muss nicht sein... ich fahre 20Zoll brock in et50 + d2 Gewindefahrwerk... nix umgelegt 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.