davidleidel Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo Leute, jetzt habe ich euch die letzten Beiträge lang genervt wegen meinen Bremsscheiben hinten und den Belägen und habe sie vor Ort bei Dier und Jakob (bei mir in Singen) bestellt und gekauft und heute zum Mech. gebracht. Als ich es vorhin abholen wollte, las ich im Auto... Beläge und Scheiben passen nicht. HÄÄÄÄ? Super Scheisse. Und nu.? Da habe ich sie schon nicht im Internet bestellt und Sie passen trotzdem nicht. Habe JuridBeläge für Lukas und 260mmZimmermann Scheiben bekommen. Was mach ich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 dann hat dir dein Händler wohl die falsche verkauft :auslachen: also einfach wieder hinbringen und die richtigen geben lassen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo Die Probleme gibst öfters,die genaue Zuordnung scheint da schwierig zu sein ,da hat Honda wohl mitten im Modelljahr die Bremse leicht Modifiziert. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidleidel Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Und was muss and. werden? Wenn noch nicht mal die Fachbude klarkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo Da Hilft nur mit dem Teile "Fuzi" da noch mal versuchen die Sache zu Klären,oder direkt bei Honda zu bestellen.Vielleicht gabs ja 2 Optionen bei der Auswahl. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Da habe ich sie schon nicht im Internet bestellt und Sie passen trotzdem nicht. Habe JuridBeläge für Lukas und 260mmZimmermann Scheiben bekommen Die sind bestimmt für den 2,0 Comfort der hat ne kleinere Bremsanlage wie der 2,4 der müsste 280er oder 300er Bremsanlage haben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.