pontegr Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hi. Ich bin grade auf der suche nach Bremsbelägen für meinen cc7 Im winter fahre ich 15 Zoller, im Sommer 16 Zoller. Welche Beläge sind da die besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
resident981 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Im winter fahre ich 15 Zoller, im Sommer 16 Zoller. Welche Beläge sind da die besten? ich wusste gar net das die felgengröße was mit dem bremsbelag zu tun hat.... .....morgens fahre ich 30 km/h und abends 50km/h. welchen sprit nehm ich dann?... tztztz Zitieren http://www.mietwerkstatt-koblenz.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 vll meint er wegen der zu bremsenden masse??? Ich empfehle gern ATE oder wenns günstiger sein soll NK ;) mit der Haltbarkeit von beiden war ich sehr zu frieden. Abraten tu ich von den ebay Klötzen die Passen meist nur schwer und halten auch nicht lang also so gerechnet kosten sie die Hälfte und halten auch nur Halb so lang (wenn überhaupt) Wenn aus der Bucht dann vorher nach dem Hersteller fragen (Shop empfehlung Andi Delmhorst war immer damit zufrieden NIE Probleme bei 6Bestellungen) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich würde dir zu den belegen von Jako-parts raten Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Genau Herth+Buss Jakoparts ist sehr zu empfehlen. Verbaue seit 6 jahren nur sachen von denen ob Bremse Lufi Zahnriemen oder Spritfilter und bin sehr zufrieden damit. Bei Bremsscheiben/belägen rate ich von ATE ab da sie bei mir im EJ2 nur gequietscht haben trotz scheiben abdrehen, beläge tauschen haben sie nicht aufgehört. Hab dann auf Herth+Buss gewechselt und das quietschen war weg. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ok also ATE hatte ich bisher bloß bei Ford Mondeo und Opel Astra ohne Probleme allerdings die mit den Saturnrings =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Rate dir von EBC ab. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
resident981 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bei uns in der werkstatt verbauen wir nur jurid und herth&buss ate lassen wir die finger von weil die beläge und/oder scheiben reissen/brechen nk hatte ich vor dem honda auf meinem mondeo drauf, die beläge haben etwa 80tkm gehalten, allerdings halten die scheiben auch nicht länger. Zitieren http://www.mietwerkstatt-koblenz.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 So Leut da ich ja auch suche wie sieht es mit folgenden Marken aus?: PEX Mintex Bosch Ich glaub nach FERODO brauch ich nich Fragen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich habe EBC Blackstuff auf der VA und HA drin und bin mehr als zufrieden. Hatte vorher Bosch und die warn bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pontegr Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich hab mir jetzt auch mal die EBC Blackstuff bestellt. Bin mal gespannt, wie es sich dann so bremst. Nochmal zur erklärung wegen der ( bescheuerten ) frage 15" und 16" : Ich war etwas verunsichert, da manche hersteller bei den Belegen die Zoll angaben mit angeben. Deswegen die bescheuerte frag. Mittlerweile weiss ich selbst, dass es nix mit der Rad Größe zu tun hat. Auf jeden Fall dank ich euch recht herzlich für die vieolen Beiträge und die wertvollen Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 achsoo ja habe ich auch noch nicht raus gefunden was des bem CE soll gibts 14 und 16´5 Zoll SCHEIBEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
resident981 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 das hat was mit der serienbereifung /-befelgung zu tun, mit dem motor und je nach dem auch mit dem bremssattel. wer nen auto aus der vw/audi-ecke fährt findet schnell mal 5 oder mehr verschiede bremsscheiben oder beläge für ein und das selbe fahrzeug. Zitieren http://www.mietwerkstatt-koblenz.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 die grösseren bremsscheiben und somit auch grössere belege und auch bremssattel haste bei den grösseren maschienen leistung muss gebremst werden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Komische ist das laut KFZ teile 24 die beläge nur zum automatik unterschiedlich ist. scheiben gibts in 14 und 15zoll. Mal nachmessen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rov95 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Habe noch neue Pagid Beläge da.(148x57mm für 15") Für Scheiben mit 282mm Durchmesser. die kleinen Beläge:138x54mm(14") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.