Accordian1001 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo, ich habe festgestellt, dass die Sitzheizung seltsam funktioniert. Wenn ich sie einschalte, wird es bereits nach paar Minuten recht warm. Doch manchmal wird es wieder kühl unter dem Allerwertesten. Wenn ich sie erneut kurz aus- und wieder einschalte, dann wärmt sie wieder normal. Heute bin ich abends gefahren. Nach ca. 20 km normaler Fahrt habe ich nicht besonders viel von der Wärme gespürt. Als ich bis auf 120 beschleunigt habe, fing sie plötzlich an zu wärmen. :schock: Bei langsamer Fahrt war es nicht so. Kann es sein, dass sie irgendwie mit der Innenraumtemperatur zusammenhängt? Ich finde es recht seltsam, dass sie mal mehr, mal weniger heizt. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Komisch also bei mir heizt die solange bis ich's ausmache! Egal wie warm oder kalt es ihnen ist! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bei mir auch:schock: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Eierschutz oder so..:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Die heizt immer in perioden! Wenns warm ist geht sie aus bis es kalt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Die heizt immer in perioden! Wenns warm ist geht sie aus bis es kalt wird. ne ne , die ist immmer am heizen , well meine at least Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Heute habe ich intensiv darauf geachtet. Wenn ich langsam fahre, heitzt sie kaum. Wenn ich schnell fahre, wird es ganz schnell warm auf der Sitzfläche. Ich blicke es echt nicht. Oder ist irgendwo ein Kabelbruch, Wackelkontakt, etc. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wenn ich langsam fahre, heitzt sie kaum. Wenn ich schnell fahre, wird es ganz schnell warm auf der Sitzfläche. na ist doch klar um so schneller du fährst um so mehr Strom geht von der Lima durch die Kabel zur Sitzheizung und um so langsamer desto weniger Strom geht durch die Kabel :auslachen: nee im ernst meine heizt auch immer durch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Habt ihr wie im neuen auch ein "High" und "Low" ?? Bei meinem steht im Handbuch: Auf High wird schnell geheizt bis zu einer gewissen Temperatur, dann schaltet sie ab bis sie wieder kalt ist, dann schaltet sie wieder ein. Bei Low heizt sie die ganze Zeit, aber nicht so stark. Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Das könnte ich noch nachvollziehen. Periodische Heizdauer. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also auf der hi stufe wird es so warm das es keinen spaß mehr macht und heizt auch durch,oder ich halte es nicht bis zum intervall aus,kann auch sein :)) Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bei mir ist ja so wie ein sensor der schwerkraft ausgerüstet beheizt wird nur wenn man trauf sitzt auch wenn eingeschaltet und High oder low funktioniren passend . ABER WORSICHT!:motz::motz::motz: zu heiss oder zu kalt ist nicht gut für uns(MÄNNER) :muss immer zwischen low warm:p und kühl:p sein des wegen ganze wasserbettenX(, High sitzheizungX( und s.wX( für uns(MÄNNER) DANGER.also gut aufpassen weil nur von unsere :party2::party1::bombe: :wank: :devlol: :devlol: :devlol: . leben den ganze planete geht weiter. :angel::angel::angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Will evtl. die Sitzheizung nachrüsten. Hat einer mal ein Bild, WO / WIE die orig. Schalter für die Sitzheizung sitzen? Danke Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner2409 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo, bei mir war das auch einmal. Meiner ist von 01/2003. Unter dem Sitz sind die Kabel der Sitzheizung zusammen gesteckt. Den Stecker einfach mal abziehen und mit WD40 oder ähnlichen einsprühen. Vielleicht hilft es bei dir auch. MFG René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.