Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seltsame Sitzheizungsfunktion

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe festgestellt, dass die Sitzheizung seltsam funktioniert.

Wenn ich sie einschalte, wird es bereits nach paar Minuten recht warm. Doch manchmal wird es wieder kühl unter dem Allerwertesten. Wenn ich sie erneut kurz aus- und wieder einschalte, dann wärmt sie wieder normal.

Heute bin ich abends gefahren. Nach ca. 20 km normaler Fahrt habe ich nicht besonders viel von der Wärme gespürt. Als ich bis auf 120 beschleunigt habe, fing sie plötzlich an zu wärmen. :schock: Bei langsamer Fahrt war es nicht so.

Kann es sein, dass sie irgendwie mit der Innenraumtemperatur zusammenhängt? Ich finde es recht seltsam, dass sie mal mehr, mal weniger heizt. :roll:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wenn ich langsam fahre, heitzt sie kaum. Wenn ich schnell fahre, wird es ganz schnell warm auf der Sitzfläche.

na ist doch klar um so schneller du fährst um so mehr Strom geht von der Lima durch die Kabel zur Sitzheizung und um so langsamer desto weniger Strom geht durch die Kabel :auslachen:

nee im ernst meine heizt auch immer durch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habt ihr wie im neuen auch ein "High" und "Low" ?? Bei meinem steht im Handbuch: Auf High wird schnell geheizt bis zu einer gewissen Temperatur, dann schaltet sie ab bis sie wieder kalt ist, dann schaltet sie wieder ein. Bei Low heizt sie die ganze Zeit, aber nicht so stark.

also auf der hi stufe wird es so warm das es keinen spaß mehr macht und heizt auch durch,oder ich halte es nicht bis zum intervall aus,kann auch sein :))

Bei mir ist ja so wie ein sensor der schwerkraft ausgerüstet beheizt wird nur wenn man trauf sitzt auch wenn eingeschaltet und High oder low funktioniren passend .

ABER WORSICHT!:motz::motz::motz:

zu heiss oder zu kalt ist nicht gut für uns(MÄNNER) :muss immer zwischen low warm:p und kühl:p sein des wegen ganze wasserbettenX(, High sitzheizungX( und s.wX( für uns(MÄNNER) DANGER.also gut aufpassen weil nur von unsere :party2::party1::bombe: :wank: :devlol: :devlol: :devlol: . leben den ganze planete geht weiter. :angel::angel::angel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.