MadBoy26 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Leute...... Was haltet ihr von diesem Forum "www.Maxrev.de" ? Sind zwar auch andere Honda Modelle vertreten aber macht einen soliden Eindruck. In welchen Honda Foren seid ihr noch vertreten und könnt ihr da welche empfehlen ? MfG Bearbeitet 29. Januar 2010 von MadBoy26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wo liegt der Sinn dieses Threads? Versteh ich nicht... :baby: :schock: Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Maxrev ist auch nur eines von vielen Foren.Und empfehlen kann man keine Foren,muß sich jeder selbst ein Bild von machen,denn jeder beurteilt nach anderen Gesichtspunkten. Dieses hier finde ich jedenfalls gut,ziemlich übersichtlich,geht recht gesittet zu und gespamt wird auch nicht so viel.(schleim,schleim) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich empfehle dir eins www.accordforum.de das ist das besste und da sind die korektesten Leute:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D und grüß alle von mir wenn du mal die Seite wechselst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Dieses hier finde ich jedenfalls gut,ziemlich übersichtlich,geht recht gesittet zu und gespamt wird auch nicht so viel.(schleim,schleim) deswegen bin ich auch nirgends anders. Wenn ich hier das Forum auf mache dann sind vielleicht max 20 neue Beiträge/themen, wenn de wo anders bist dann hast de da gleich mal 5 Seiten. Kenne das auch von MTB-news das de da mit lesen net hinterher kommst und die wichtigen Themen verpasst de dann. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessel Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 bis jetst find ich dieses forum eins der besten weil es hier mänge leute gibt den das selben auto fahren den ich habe. (cl7) also mänge sachen (fragen ) den ich habe wurde hier schon beantwortet. weiterhin seid euch freundliche leute ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich find dieses Forum auch super, die Leute sind nett. Man wird nicht gleich aufs übelste fertig gemacht. Wie teilweise in anderen Foren, wenn man mal eine andere Meinung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Find die Frage etwas sinnlos. Maxrev ist ein Honda Forum für alle Modelle. Dieses hier heißt Accord-Forum :) Selbsterklärend meiner Meinuing nach. Etliche hier sind in beiden Foren unterwegs. Welches besser oder schlechter ist, ist nicht zu sagen. Wer sagt, dass hier die cooleren Leute sind, verwirrt mich etwas, da viele, wie gesagt in beiden zu gast sind :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so ein käse:wall: am besten meldeste dich dort an und machst dir dein eigenes bild darüber.... oder bleibst in diesen forum wo alles stressfrei abgeht^^:D;) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Und - wenn ich mich nicht irre - ist maxrev auch merh für Tuning. Ich denke die Accord kommen dort zu kurz. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) AccordForum.. ist sau gudd hier gibts viel hilfreiche tipps und heir Heft jeder jedem.... wie ein Großes Team....:D:D Bearbeitet 30. Januar 2010 von RMN Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 also ich muss sagen ich bin auch sehr happy mit diesem forum war nebenbei auch in anderen unterwegs und wenn ich dann da was gefragt hab kammen solche gloreichen antworten wie: bei meinem 2er golf war es so und so und hier wissen die leute wenigstens von was sie reden Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich würde maxrev jetzt aber nicht mit nem 2er golf forum vergleichen :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also ich persoenlich bin bei maxrev angemeldet, jedoch nutze ich diesen Account aeusserst selten bis gar nicht. da mich dieses forum nicht soo anspricht. Bin hier im Forum irgendwie wie viele heimisch gewurden. und durch die kleinen Forumstreffen 2008/09 lernt man sich kennen und kann sich auch austauschen, im Großen und ganzen geht es unter den Accord'lern etwas Familiaerer zu. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Leute...... Was haltet ihr von diesem Forum "www.Maxrev.de" ? Sind zwar auch andere Honda Modelle vertreten aber macht einen soliden Eindruck. In welchen Honda Foren seid ihr noch vertreten und könnt ihr da welche empfehlen ? MfG was fährst du denn fürn honda? maxrev is ein forum für jüngere leute. also ich bin dort auch angemeldet, aber das niveau lässt dort manchmal zu wünschen übrig :p ich kann dir das hier noch empfehlen www.accord2008.net halt eher was für die neuen modelle, obwohl auch die vorgänger teilweise vertreten sind :D ich finde auch dieses forum hier sehr informativ, deswegen schau ich hier auch täglich rein. es gibt leute die sehr hilfsbereit und nett sind, deswegen bleib ich auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 AccordForum.. und heir Heft jeder jedem....wie ein Großes Team....:D:D so muss das auch sein, oder:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wie schon andere gesagt haben, musst du dir dein eigenes bild machen. Bin auch bei maxrev angemeldet, allerdings nie online. Hab mir auch mein eigenes Bild von vielen Boards gemacht und bin hier geblieben. Was für das accordforum spricht sind halt die leute die sau gut drauf sind und es ist super übersichtlich, ein wichtiger grund für mich. mags nicht wenn man ewigkeiten suchen muss bis man mal etwas findet oder etwas interessantes liest. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.