Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

teile preisen

Empfohlene Beiträge

hallo,

weil oem-teilpreisen hier in holland ziemlich teuer sind habe ich mir gewundert ob es in deutschland beim hh vielleicht billiger ist.

zum beispiel bremsscheiben mit beläge fur den vorne-seite?

vieviel wurden diese teile in deutschland beim hh kosten?

ich benutze immer nur orginalteile (wenn möglich) den ich damit die beste erfahrungen habe.

also diese frage händelt sich um orginal teile preisen.

für mich ist es nicht schwierig (weit) um nach Leer (deutschland) zu fahren wenn es sich lonnt.

von früher aus bin ich mechanicer also mach ich das reparatur/unterhalt selbe.

mein auto ist einen cl7 von 2005

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wie gesacht brauche ich bremscheiben vorne mit beläge also hab ich bei der hh informiert und

diese preisen angehört,

-vorne bremscheiben 187 euro inclusive steuer je stück.

-bremsbeläge 120 euro inclusive steuer für beide seiten.

also alles zusammen ungefehr 500 euro für teile um den vorne bremsen zu erneuen.

nur für teile,die arbeit mach ich selber.

ich habe das ziemlich teuer gefunden.

vorher habe ich immer (20 jahre) toyota gefahren (verschiedene modellle) und die teile sind immer auch teuer gewesen aber billiger dann honda von wie es jetst aussieht.

ich habe nicht zosehr probleme dammit weil ich lieber mehr bezahle führ qualitait denn wenniger

führ teile den ehrst schnell wieder kaput gehen. (französchise autos zum beispiel)

aber wenn es sich lonnt um nach deutschland zu fahren (50km von hierauss) wurde ich das naturlich machen.

rücksichtloss bezahlen wurde blöt sein.;)

hallo,

weil oem-teilpreisen hier in holland ziemlich teuer sind habe ich mir gewundert ob es in deutschland beim hh vielleicht billiger ist.

zum beispiel bremsscheiben mit beläge fur den vorne-seite?

vieviel wurden diese teile in deutschland beim hh kosten?

ich benutze immer nur orginalteile (wenn möglich) den ich damit die beste erfahrungen habe.

also diese frage händelt sich um orginal teile preisen.

für mich ist es nicht schwierig (weit) um nach Leer (deutschland) zu fahren wenn es sich lonnt.

von früher aus bin ich mechanicer also mach ich das reparatur/unterhalt selbe.

mein auto ist einen cl7 von 2005

ich habe scheiben und bremsebelegen in England gehoelt, sind von EBC und alles zusammen 300,-

euro.

mmmmmmmm,vielleicht soll ich doch mal rumzehen nach einem anderen lösung.

ihre preise sind viell billiger.

danke für die auskunft.:))

Hol dir eine online quote fon einer englishen website and have it delivered to your home in Holland ,

easy peasy :)

try this one for instance , seems reasonably priced

http://www.carparts-direct.co.uk/Brake_Discs_and_Pads_Front.cfm

Bearbeitet von Phil.UK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.