hessel Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hallo, weil oem-teilpreisen hier in holland ziemlich teuer sind habe ich mir gewundert ob es in deutschland beim hh vielleicht billiger ist. zum beispiel bremsscheiben mit beläge fur den vorne-seite? vieviel wurden diese teile in deutschland beim hh kosten? ich benutze immer nur orginalteile (wenn möglich) den ich damit die beste erfahrungen habe. also diese frage händelt sich um orginal teile preisen. für mich ist es nicht schwierig (weit) um nach Leer (deutschland) zu fahren wenn es sich lonnt. von früher aus bin ich mechanicer also mach ich das reparatur/unterhalt selbe. mein auto ist einen cl7 von 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 was kosten die Teile denn in Holland? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessel Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wie gesacht brauche ich bremscheiben vorne mit beläge also hab ich bei der hh informiert und diese preisen angehört, -vorne bremscheiben 187 euro inclusive steuer je stück. -bremsbeläge 120 euro inclusive steuer für beide seiten. also alles zusammen ungefehr 500 euro für teile um den vorne bremsen zu erneuen. nur für teile,die arbeit mach ich selber. ich habe das ziemlich teuer gefunden. vorher habe ich immer (20 jahre) toyota gefahren (verschiedene modellle) und die teile sind immer auch teuer gewesen aber billiger dann honda von wie es jetst aussieht. ich habe nicht zosehr probleme dammit weil ich lieber mehr bezahle führ qualitait denn wenniger führ teile den ehrst schnell wieder kaput gehen. (französchise autos zum beispiel) aber wenn es sich lonnt um nach deutschland zu fahren (50km von hierauss) wurde ich das naturlich machen. rücksichtloss bezahlen wurde blöt sein.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) also ich gebe dir mal nen Preis von Ate Teilen Ate ist Erstausrüsterqualität also das gleiche was du von Honda bekommst! Bremsscheiben vorn 64,99€ das Stück inkl. mwst Bremsbelagsatz 62,99€ inkl. mwst Bearbeitet 30. Januar 2010 von honda.md Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geertje Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hallo, weil oem-teilpreisen hier in holland ziemlich teuer sind habe ich mir gewundert ob es in deutschland beim hh vielleicht billiger ist. zum beispiel bremsscheiben mit beläge fur den vorne-seite? vieviel wurden diese teile in deutschland beim hh kosten? ich benutze immer nur orginalteile (wenn möglich) den ich damit die beste erfahrungen habe. also diese frage händelt sich um orginal teile preisen. für mich ist es nicht schwierig (weit) um nach Leer (deutschland) zu fahren wenn es sich lonnt. von früher aus bin ich mechanicer also mach ich das reparatur/unterhalt selbe. mein auto ist einen cl7 von 2005 ich habe scheiben und bremsebelegen in England gehoelt, sind von EBC und alles zusammen 300,- euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Über ebay oder einen anderen Anbieter? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessel Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 mmmmmmmm,vielleicht soll ich doch mal rumzehen nach einem anderen lösung. ihre preise sind viell billiger. danke für die auskunft.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) mmmmmmmm,vielleicht soll ich doch mal rumzehen nach einem anderen lösung. ihre preise sind viell billiger. danke für die auskunft.:)) Hol dir eine online quote fon einer englishen website and have it delivered to your home in Holland , easy peasy :) try this one for instance , seems reasonably priced http://www.carparts-direct.co.uk/Brake_Discs_and_Pads_Front.cfm Bearbeitet 1. Februar 2010 von Phil.UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessel Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 thanks for the suggestion phil but these set me back 122 pounds each. wich means with postal-costs and converted into euros they cost roughly the same as the oem-bits do.:( i still have a few thousand k left on the pads so i have time still to consider what to do.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) I appreciate that , if you send me the exact part numbers I'll google it for you, sure there are bargains to be made . and with the pound so cheap and a free delivery you should be fine regards Phil Bearbeitet 2. Februar 2010 von Phil.UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.