A.D. Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 zu erst ja ich hab die suchfunktion benutzt aber nicht die antworten gefunden die ich brauche. frage zu Car2PC einbau: und zwar muss ich ja leut dem youtube video ( einbau anleitung ) einen stecker entfernen um den stecker von Adapter einzu stecken, was ist das für ein stecker den ich da rausziehen muss? Der vom wecksler? Aber es haben hier ja auch schon welche geschrieben das der wecksler noch funktioniert wenn der Adapter verbaut ist, wie geht das? Oder hat das Premium sound system mit navi ( welches ich habe) noch nen freien steckplatz? ach und mein Accord is bj.03. Und um den adapter zu insallieren sollte man doch die Batterie abklemmen, geht das auch ohne ? Und wo finde ich den Radiocode um es dann wieder nutzen zu können. ( habe handbuch und alles schon durchgewühlt ) danke für die antworten. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich würde mal sagen das du zuerst den link posten solltest weil ich z.B verstehe nur bahnhof:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ja etwas genauer bitte. CarPC ist ja nicht grad kleines Gebiet. Was für ein Adapter? Um was zu bewerkstelligen? Anklemmen kannst natürlich immer während des Betriebes. Brauchst dich aber nicht zu wundern falls doch ne Sicherung fliegt. Der Code liegt auf nem Kärtchen in der Mappe der Unterlagen vom Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo erstmal Hab bei mir CAR2PC adapter drine in meinem CL9 premiumsoundanlage, mit integriertem wechsler vorne, aslo bei mir war der steckplatz frei, konnte denn einfach so einstecken ...... Hast du PC auch schon verbaut? MfG JL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.