Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheiss bmw

st1M

Empfohlene Beiträge

Hatte am Donnerstag Fahrsicherheitstraining bei ADAC in Grevenbroich. Wurde wieder alles vom Betrieb bezahlt - Essen, usw... :roll::roll::roll:

Wie ich schon vermutet habe wird irgendetwas passieren...und ja, es ist etwas passiert. Einer aus unserer Gruppen (Ein Azubi aus meinem Betrieb) hat vergessen die Handbremse anzuziehen oder diese nicht richtig angezogen und das auf einem Berg und genau ICH musste vor ihm stehen....:wall::motz:Er rollte also langsam gegen mein Bumper, ich hab's erstmal nicht gesehen, nur als ich von Arbeitskollegen gerufen wurde. Der Typ hat natürlich direkt alles verneint, er war das ja nicht und so...aber Ich hab erst am Samstag davor mein Auto 3 Std. gewaschen und ich kenne jeden meiner Kratzer am Auto.

Es sind zwei kleine Punkte wo der lack abkeplatzt ist, wegen dem druck von seinem Nummernschildhalter.

Bin am Freitag erstmal zu meinem Meister gefragt wie ich vorgehen soll, weil der Typ ja auch aus meinem Betrieb ist und dann zu dem Typen, als ich dann gesgat habe, dass ich zwei Zeugen habe und er soll entscheiden ob wir das Privat, mit Versicherung oder Anwalt machen hat er dann nichts mehr verneint.

Ich gestern also sofort Kostenvoranschlag gemacht...der Bumper muss natürlich abgebaut werden und neulackiert werden und das kostet auch nicht wenig. Obwohl das nur zwie kleine Punkte sind, die man eigentlich nicht auf den ersten Blick sieht.

Am Montag werde ich dann sehen. ob der Typ das so bezahlt, über Versicherung oder bezahlt ihm das vielleicht der Betrieb.

Dieser kleiner Vorfall hat mir den ganzen Tag verdorben, ich könnte :kotz::kotz::kotz:

Übrigens, auf allen Flyern von dem ADAC Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich waren auf den Bildern nur Honda Accord's zu sehen. :))

Egor

sigpic6140_29.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jupp so isses. Honda ist/war nen ADAC-Partner.

@stm1

Tut mir leid für deinen Acci. Aber so schlimm wirds wohl net sein. Ausserdem kriegste die Stoßstange neugelackt oder? Solange sich da nichts verschoben/verbogen hat ists doch egal ;)

Aber ich weiß was du durchmachst :wink:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ups, hab's gar nicht erwähnt, dass es ein BMW 316i compact war. Die BMW Fahrer tun ja immer auf ICH HABE MEHR PS WIE DU (der hatte aber nur 102 PS :gayfight:) und nicht mal Parken können die dann!

Schlimm war's auch nicht, trotzdem muss das nicht sein. Also soll er jetzt blechen. Werde die zwei Punkte vielleicht vorsichtig mit Lackstift lackieren und das Geld die Tasche einstecken.

//Edit: Bild ist im Anhang.

820081074_100_2545Kopie.thumb.jpg.766b077391b6b22c39a2c92aaa495733.jpg

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

sicher dass die zwei Punkte von seinem Kennzeichenhalter sind? Ich habe ja mal was ähnliches mitgemacht nur ist bei mir einer an der Kreuzung rückwärts losgefahren :wall: Hatte auch so zwei Punkte da , recht links neben meinem Schild ; es war aber nicht von der Halterung von dem sondern der Abdruck von meinem Querträger; dh. die Stosstange ist ca 20cm rein und wieder raus gedrückt worden. Im endeffekt habe ich den ganzen Bumper ersetzt bekommen... Fast ein Wunder wie sich die Kunstoffteile verbiegen können ohne zu brechen.

EDIT: Bild erst später gesehen ; sieht wohl doch nach dem Kennzeichenhalter aus ,)

Bearbeitet von rookee

Ich bin letzten Winter in nen Holzzaun gerutscht. Waren sicher noch 10-15 km/h Restgeschw. nach dem "bremsen". An der Stoßstange ist nichts kaputt!! Ausser der Lack halt (überall gerissen) und paar Plastikpins, die das alles fixieren. Bin mir aber sicher das es den Träger etwas verzogen hat. Da muss man echt aufpassen. Aussen nichts Innen alles "putt". Aber bei dem geringen Tempo wie der "shic BMW" reingefahren ist, wirds wohl nicht sein. Aber geh lieber mal trotzdem sicher.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

fast alle bmw-fahrer denken sie wären was besseres, nur weil die teilweise große motoren haben, aber optisch wie nen klumpen aussehen:wall::wall:

kann die marke nicht ab und die fahrer meist auch nicht!!

trifft aber nicht auf alle zu. kenn auch vernünftige leutz

PS: mein beileid was mit dein acci ist, hoff das beste für dich;)

hatte am 31.12 nen hund vor meiner stoßstange:motz:

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Zu BMW fällt mir grad folgendes ein :D:D

Die haben bestimmt zusammen geschmissen und sich nen BMW gekauft. Im laufe eines Jahres ist dann jeder mal gefahren :D:D:D

Gordon Murray

Jup, haben uns geeinigt.

BMW hab in der Überschrift benutzt, weil es ja ein BMW war und kein Civic/Honda + er hat vor diesem Vorfall noch große Töne gespuckt, wie schon erwähnt...

Die BMW Fahrer tun ja immer auf ICH HABE MEHR PS WIE DU (der hatte aber nur 102 PS :gayfight:) und nicht mal Parken können die dann!
War auch noch in dem Moment sauer, weil er dass verneint hat - er war das ja nicht, die Kratzer war ja schon da... Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.