st1M Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hatte am Donnerstag Fahrsicherheitstraining bei ADAC in Grevenbroich. Wurde wieder alles vom Betrieb bezahlt - Essen, usw... :roll::roll::roll: Wie ich schon vermutet habe wird irgendetwas passieren...und ja, es ist etwas passiert. Einer aus unserer Gruppen (Ein Azubi aus meinem Betrieb) hat vergessen die Handbremse anzuziehen oder diese nicht richtig angezogen und das auf einem Berg und genau ICH musste vor ihm stehen....:wall::motz:Er rollte also langsam gegen mein Bumper, ich hab's erstmal nicht gesehen, nur als ich von Arbeitskollegen gerufen wurde. Der Typ hat natürlich direkt alles verneint, er war das ja nicht und so...aber Ich hab erst am Samstag davor mein Auto 3 Std. gewaschen und ich kenne jeden meiner Kratzer am Auto. Es sind zwei kleine Punkte wo der lack abkeplatzt ist, wegen dem druck von seinem Nummernschildhalter. Bin am Freitag erstmal zu meinem Meister gefragt wie ich vorgehen soll, weil der Typ ja auch aus meinem Betrieb ist und dann zu dem Typen, als ich dann gesgat habe, dass ich zwei Zeugen habe und er soll entscheiden ob wir das Privat, mit Versicherung oder Anwalt machen hat er dann nichts mehr verneint. Ich gestern also sofort Kostenvoranschlag gemacht...der Bumper muss natürlich abgebaut werden und neulackiert werden und das kostet auch nicht wenig. Obwohl das nur zwie kleine Punkte sind, die man eigentlich nicht auf den ersten Blick sieht. Am Montag werde ich dann sehen. ob der Typ das so bezahlt, über Versicherung oder bezahlt ihm das vielleicht der Betrieb. Dieser kleiner Vorfall hat mir den ganzen Tag verdorben, ich könnte :kotz::kotz::kotz: Übrigens, auf allen Flyern von dem ADAC Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich waren auf den Bildern nur Honda Accord's zu sehen. :)) Egor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...