st1M Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hatte am Donnerstag Fahrsicherheitstraining bei ADAC in Grevenbroich. Wurde wieder alles vom Betrieb bezahlt - Essen, usw... :roll::roll::roll: Wie ich schon vermutet habe wird irgendetwas passieren...und ja, es ist etwas passiert. Einer aus unserer Gruppen (Ein Azubi aus meinem Betrieb) hat vergessen die Handbremse anzuziehen oder diese nicht richtig angezogen und das auf einem Berg und genau ICH musste vor ihm stehen....:wall::motz:Er rollte also langsam gegen mein Bumper, ich hab's erstmal nicht gesehen, nur als ich von Arbeitskollegen gerufen wurde. Der Typ hat natürlich direkt alles verneint, er war das ja nicht und so...aber Ich hab erst am Samstag davor mein Auto 3 Std. gewaschen und ich kenne jeden meiner Kratzer am Auto. Es sind zwei kleine Punkte wo der lack abkeplatzt ist, wegen dem druck von seinem Nummernschildhalter. Bin am Freitag erstmal zu meinem Meister gefragt wie ich vorgehen soll, weil der Typ ja auch aus meinem Betrieb ist und dann zu dem Typen, als ich dann gesgat habe, dass ich zwei Zeugen habe und er soll entscheiden ob wir das Privat, mit Versicherung oder Anwalt machen hat er dann nichts mehr verneint. Ich gestern also sofort Kostenvoranschlag gemacht...der Bumper muss natürlich abgebaut werden und neulackiert werden und das kostet auch nicht wenig. Obwohl das nur zwie kleine Punkte sind, die man eigentlich nicht auf den ersten Blick sieht. Am Montag werde ich dann sehen. ob der Typ das so bezahlt, über Versicherung oder bezahlt ihm das vielleicht der Betrieb. Dieser kleiner Vorfall hat mir den ganzen Tag verdorben, ich könnte :kotz::kotz::kotz: Übrigens, auf allen Flyern von dem ADAC Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich waren auf den Bildern nur Honda Accord's zu sehen. :)) Egor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 So viel ich weis stellt Honda den Trainern dort auch die Autos (laut meinem HH) also gute Werbung. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Jupp so isses. Honda ist/war nen ADAC-Partner. @stm1 Tut mir leid für deinen Acci. Aber so schlimm wirds wohl net sein. Ausserdem kriegste die Stoßstange neugelackt oder? Solange sich da nichts verschoben/verbogen hat ists doch egal ;) Aber ich weiß was du durchmachst Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 mein Beileid....aber was hat das ganze mit "scheiss BMW" zu tun Igoröscha???:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Ups, hab's gar nicht erwähnt, dass es ein BMW 316i compact war. Die BMW Fahrer tun ja immer auf ICH HABE MEHR PS WIE DU (der hatte aber nur 102 PS :gayfight:) und nicht mal Parken können die dann! Schlimm war's auch nicht, trotzdem muss das nicht sein. Also soll er jetzt blechen. Werde die zwei Punkte vielleicht vorsichtig mit Lackstift lackieren und das Geld die Tasche einstecken. //Edit: Bild ist im Anhang. Bearbeitet 30. Januar 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) sicher dass die zwei Punkte von seinem Kennzeichenhalter sind? Ich habe ja mal was ähnliches mitgemacht nur ist bei mir einer an der Kreuzung rückwärts losgefahren :wall: Hatte auch so zwei Punkte da , recht links neben meinem Schild ; es war aber nicht von der Halterung von dem sondern der Abdruck von meinem Querträger; dh. die Stosstange ist ca 20cm rein und wieder raus gedrückt worden. Im endeffekt habe ich den ganzen Bumper ersetzt bekommen... Fast ein Wunder wie sich die Kunstoffteile verbiegen können ohne zu brechen. EDIT: Bild erst später gesehen ; sieht wohl doch nach dem Kennzeichenhalter aus ,) Bearbeitet 30. Januar 2010 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich bin letzten Winter in nen Holzzaun gerutscht. Waren sicher noch 10-15 km/h Restgeschw. nach dem "bremsen". An der Stoßstange ist nichts kaputt!! Ausser der Lack halt (überall gerissen) und paar Plastikpins, die das alles fixieren. Bin mir aber sicher das es den Träger etwas verzogen hat. Da muss man echt aufpassen. Aussen nichts Innen alles "putt". Aber bei dem geringen Tempo wie der "shic BMW" reingefahren ist, wirds wohl nicht sein. Aber geh lieber mal trotzdem sicher. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Mein Beileid, hoffe das klärt sich alles ohne streitereien! Kann aber der BMW nix für ;) Edit: Zu BMW fällt mir grad folgendes ein :D:D http://i45.tinypic.com/2w5jehu.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 fast alle bmw-fahrer denken sie wären was besseres, nur weil die teilweise große motoren haben, aber optisch wie nen klumpen aussehen:wall::wall: kann die marke nicht ab und die fahrer meist auch nicht!! trifft aber nicht auf alle zu. kenn auch vernünftige leutz PS: mein beileid was mit dein acci ist, hoff das beste für dich;) hatte am 31.12 nen hund vor meiner stoßstange:motz: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Zu BMW fällt mir grad folgendes ein :D:D Die haben bestimmt zusammen geschmissen und sich nen BMW gekauft. Im laufe eines Jahres ist dann jeder mal gefahren :D:D:D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Das hätte jedem anderen auch passieren können. Tut mir echt leid und ich hoffe ihr könnt euch einigen. P.s. was hättest du den in der Überschrift geschrieben wenn es ein Civic gewesen wäre??? Scheiss Honda??? Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Jup, haben uns geeinigt. BMW hab in der Überschrift benutzt, weil es ja ein BMW war und kein Civic/Honda + er hat vor diesem Vorfall noch große Töne gespuckt, wie schon erwähnt... Die BMW Fahrer tun ja immer auf ICH HABE MEHR PS WIE DU (der hatte aber nur 102 PS :gayfight:) und nicht mal Parken können die dann!War auch noch in dem Moment sauer, weil er dass verneint hat - er war das ja nicht, die Kratzer war ja schon da... Bearbeitet 1. Februar 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.