Isi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 der steht zugeschneit hinterm straßenschild :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 so... langsam machen die endlich den schnee weg. nach so langer zeit haben die kapiert das hier 2 schulen und 2 kindergärten sind und keine sau auch nur irgendwie richtig durch kommt... http://www.pictureupload.de/originals/pictures/180210155012_P1100739__Large_.JPG aber toll, auch nur mal durchgefahren und die hälfte da gelassen :wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter Schwede Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wenn ich das so lese wird mir richtig übel...Hier am See ist nix! Straßen sind frei und trocken! Zitieren I hate Sex---->in the Bedroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die beiden Schneemänner vor deinem Haus fetzen "Cab" Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 darf ich erwähnen das es bei mir heut +18grad waren mit perfektem Sonnensschein und blauen Himmel. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bei uns war heute so um die +6°C mit sonne sau geil....hehe Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 +5 Nebel :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 also ich find den vielen schnee weiter oben geil Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.