Stolli CM2 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Suche nen Gewindefahrwerk für meinen ATS Tourer! Könnt ihr mir mal was Anbieten mit Preis?;) Oder vielleicht wisst ihr wer Fahrwerke für den Tourer im Programm hat? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Weiß keiner Was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 H&R und KW haben welche im Programm. Musst ma Googeln und bei diversen Marktplätzen / Auktionshäusern schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So meine Nachvorschungen haben ergeben das es keine Passenden Gewindefahrwerke für den CM2 gibt! Von H&R gibt es eins aber das ist auf der HA in der höhe nicht Verstellbar! Von KW habe ich viel Schlechtes gehört!:schock: Sehr Traurig das kein Hersteller es schafft ein gutes Gewindfahrwerk für den Tourer zu bauen!:rolleyes:X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Was hast denn von KW so schlechtes gehört? Ich hab jetzt seit 120Tkm ne KW in meinem Civic drin und hatte damit noch nie Probleme, weder mit dem Fahrwerk noch mit Schäden an der Aufhängung! Zumal du ja auch Lebenslange Garatie von KW bekommst! Ich bin überzeugt von KW und bau mir das im Sommer auch im Acci ein!:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 BigM (so heisst der glaube ich) hatte nen tourer mit mugen kit und nem kw gewinde... habe auch nix schlechtes gehört. ich selbst habe in der limo das kw drinne Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 KW ist einer der beste hersteller in DE;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Es war dem BigT seiner einer!!! Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 stimmt, BigT... hatte ich doch glatt M geschrieben :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.