baade Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hallo,ich fahre seid 8 jahren einen honda accord.der wagen hat mich nie im stich gelassen.original kupplung,bremsscheiben vorne 1 mal gewechselt hinten sind sie noch original.also ich muss sagen bin rundum zufrieden.nun giebt aber mein kühler langsam aber sicher auf und tropft an 2 stellen.will ihm jetzt nen neuen kühler spendieren und weiss aber leider nicht was der für einen motortyp hat (da müsste f20-b oder so sein)ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. honda accord bj.8.94 cc7 1997ccm 96kw(131ps) kmstand 201000 danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 so hier hast daten für/ über deinen Motor, glaub die CC/CE haben alle die selben Kühler accord eu-modell cc7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 gaaaanz vielen dank für die schnelle hilfe.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 bitte bitte, keine ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 so...kühler bestellt.82 euronen mit versand und ist am samstag da.da kann ich wieder beruhigt schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 jo hehe, ein alu-kühler? oder stahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 nu aus stahl...reicht ja och Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 musst eier in kühler machen das funkt für ne zeit dadurch verstopfen die löcehr :) hab ich im fern gesehn http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 naja da ist besser wenn silikon oder knete auf die löscher machst, will keine eier im kühlkreislauf haben ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 also silikon und knete drückts dir raus aus die löcher,da ist ja wenn er warm ist ganz schön druck drauf.habs am anfang mit löten probiert aber hielt nur 2 monate....was solls,kostet ja ne de welt das dingens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 hm stimmt hast recht, naja bei mir gings mit knetmasse. hab sie mit haarschaum eingesprüht, ging... hiekt natürlich nur paar tage aber da war ja der neue schon da soll ja nicht für immer sein, nur damit du etwas fahren kannst ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ich fahr immer nur kurze strecken..so 10 km zur zeit, da habsch mir einfach ein 5 liter kanister ins auto gelegt und füll immer auf . ;) naja....samstag oder montag soll er ja kommen und bis dahin geht das scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 sooo....kühler ist vorigen donnerstag gekommen.....fix eingebaut,alles hat gepasst und mein guter läuft wieder wie am schnürchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 wunderbar ---> geschlossen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge