Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,ich fahre seid 8 jahren einen honda accord.der wagen hat mich nie im stich gelassen.original kupplung,bremsscheiben vorne 1 mal gewechselt hinten sind sie noch original.also ich muss sagen bin rundum zufrieden.nun giebt aber mein kühler langsam aber sicher auf und tropft an 2 stellen.will ihm jetzt nen neuen kühler spendieren und weiss aber leider nicht was der für einen motortyp hat (da müsste f20-b oder so sein)ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

honda accord

bj.8.94

cc7

1997ccm

96kw(131ps)

kmstand 201000

danke schon mal im vorraus

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
also silikon und knete drückts dir raus aus die löcher,da ist ja wenn er warm ist ganz schön druck drauf.habs am anfang mit löten probiert aber hielt nur 2 monate....was solls,kostet ja ne de welt das dingens
Geschrieben

hm stimmt hast recht, naja bei mir gings mit knetmasse. hab sie mit haarschaum eingesprüht, ging... hiekt natürlich nur paar tage aber da war ja der neue schon da

soll ja nicht für immer sein, nur damit du etwas fahren kannst ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Geschrieben
ich fahr immer nur kurze strecken..so 10 km zur zeit, da habsch mir einfach ein 5 liter kanister ins auto gelegt und füll immer auf . ;) naja....samstag oder montag soll er ja kommen und bis dahin geht das scho
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
sooo....kühler ist vorigen donnerstag gekommen.....fix eingebaut,alles hat gepasst und mein guter läuft wieder wie am schnürchen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.