AccordVT18 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den cg 8 einen Monitor gibt der in den Blendrahmen passt wo original die bedinelemente für die Lüftung sitzten? (Original oder nachrüstbar) Vorzugsweise einen ohne Bedienelemente da diese ja hinter der blende verschwinden würden? Danke & Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Am besten wärs wenn du ein Navi verbaut hättest, dann könnte man mit nem Drehmell alles ganz leicht bearbeiten. Hier kann ich dir mal nen Bild zeigen wie es bei mir aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Sieht schick aus... Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Danke... sieht supi aus aber ich kann bei mir schlecht dremeln da meine blende in wagenfarbe lackiert ist.... Und wo hast du da jetzt deine bedienelemente für die lüftung ??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bei mir ist das auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Die sind bei mir überm Radio. Das ist dieses Bedienteil mit Klimaanlage. Ich hab das alles nach unten umgebaut weil das irgendwie doof aussieht finde ich, wenn das alles da oben verbaut ist. Musst sonst mal unter bieten gucken, da hab ich so ein teil noch zum verkauf drin mit rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.