Ratmir Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sers Leute:wink: und zwar hab ich ein problem durch mein bordsteinunfall hab ich jetzt ab ca 80km/h ein komisches geräusch hinten links so das sogar das bodenblech leich vibriert. Das Geräusch kommt ungefähr jede sekunde und wird je schneller man fährt öfters zu hören. Kann es das Radlager sein das durch den schlag kaputt ist? An den Reifen liegt es nicht sind neu. mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hatte ich an meinem CC7. Alufelge unrund. Am besten auf die Auswuchtmaschine und überprüfen lassen. Kann dir aber auch mit Stahlfelge passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratmir Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Nee an der felge kanns net liegen denke ich hab ja nagelneue Felgen draufmachenlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratmir Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Kann mir keiner helfen?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Nee an der felge kanns net liegen denke ich hab ja nagelneue Felgen draufmachenlassen. Denkst du oder hast du? Bitte etwas genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratmir Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ja ich hab kompletten nagelneuen Satz Felgen und Reifen draufmachen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 definier mal bitte geräusch.... schlagen, klopfen, schleifen, rasseln, .... wird das auto schwammig wenn du schneller fährst oder kräftiger bremst...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratmir Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 das ist eher ein schleifen ab 60 unregelmäßig ab 120 ist das durchgehen wird nicht schwammig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Radlager schließ ich aus... Fahr mal in ne Werkstatt und lass es prüfen, mussts ja nich machen lassen, aber dann weiste was es ist. Wird wohl nich die Welt kosten... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratmir Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 War ich heute der ist mal ne Probefahrt gefahren und hat dann das Auto hochgehoben und mal alles überprüft und meinte das er das Ladlager nicht ausschliesen kann aber es sich noch normal anhört. Der vermutet es liegt an den nagelneuen Reifen aber ich soll wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird mal zu dem kommen dann schaut er sich das Radlager mal an. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Radlager mit Narbe kein OEM 120€ Pro. Nur lager die man aber einpressen muss die in Serien Narbe 40€ eine seite Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.