Mike83 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrung mit einem turbo Timer ? Es steht ja sogar in der Gebrauchsanweisung das man den Moter noch 1-2 min. laufen lassen soll bevor man ihn ausschaltet. Aber wer sitzt schon nohc 2 min im Auto wenn man in die Arbeit muss. Dafür gibt es ja diese Turbe Timer. Hat den vielleicht schonmal jemand eingebaut oder kann sogar ein Model empfehlen ? gruß Michael Bearbeitet 31. Januar 2010 von Mike83^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hast du einen turbo? um welches auto handelt es sich überhaupt? wenn um die Baureihe CL7/9 & CM & CN, dann würde ich erstmal überlegen was du hier eigentlich fragst ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ist illegal.... nur falls dus nicht weisst http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Fürn Acci?!?!? Kollegen von mir haben das in Ihren Evo's und Imprezas verbaut. Beim abstellen des Fahrzeuges musst du den gang rausnehmen und die Handbremse anziehen. Die meisten Turbotimer berechnen die Nachlaufzeit selbst und stellen dan den Motor ab. Da brauchste aber schon ziemliches vertrauen in die Handbremse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sorry wenn ich nicht alles weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habe ich in einem CN1 keinen Turbo? Hat denn damit keiner Erfahrung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Nicht dein ernst oder? Find ich quatsch für das Auto. 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also wenn du den i-ctdi hast dann hast du einen Turbo jedoch ist es so das der diesel wesentlich geringere temperaturen im Turbo entwickelt (bei benzinern schafft man es die Turbos glühen zulassen) daher auch geringere temp des Öls und damit eine wesentlich geringere wahrscheinlichkeit das dad Öl verbrennt also auf gut deutsch bei hochgezüchteten benziner turbo motoren ala lancer evo ja aber bei normalen motoren und vorallem bei dieselmotoren nicht nötig so hoffe alle fragen geklärt mfg http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 OK danke.Also bracuht man keinen. Schon wieder was gespart :) ;) [closed] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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