Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer kann helfen oder weiß was?

Empfohlene Beiträge

Hy Leute.

Es darf einfach ned wahr sein. Wieso hab die Leute von heute nicht die Korage wenn sie was kaputt machen sich einfach zu melden oder eine nachricht zu hinterlassen.

Folgendes is passiert: Freitag hab ich mein Auto zur Hondawerkstatt gebracht da die Heckschürze beschädigt war.

Wurde ausgetauscht auf kosten der Gegnerischen Versicherung.

Des Auto hab ich dann gegen 17uhr wieder geholt und vorm Haus geparkt.

Am nächsten morgen entdeckte ich dann die SCHE.....!!!!:wall:

Bilder sagen glaub ich mehr als Worte:

http://img687.imageshack.us/img687/7426/51985255.th.jpg

http://img710.imageshack.us/img710/1838/37771284.th.jpg

Was denkt ihr? Muss es auf jedenfall machen lassen, da Lack abgeblättert is und es anfanger wir zu rosten. Was schätzt ihr kann man da machen und was würde es kosten? Vielleicht SmartRepair???

Mfg Schattenfell

!!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ähm bevor einer in der höhe ne Delle reinfährt knallt der erstmal ordentlich gegen die Stoßstange die steht paar cm weiter draußen als die heckklappe:schock: Auch so sieht die delle komisch so Spitz...

Also ich würde auf jedenfall die Stoßstange untersuchen und eventuell demontieren, da ist darunter bestimmt auch was kaputt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@ecki: also die Stosstange hat nix. Da sie nagelneu is sieht man jede kleine schramme sofort.

Ich geh davon aus des es entweder ein Motorrad oder ein Fahrrad wahr und zwar mim Lenker.

Hat der herr von de Polizei auch gemeint als ich ne Anzeige gegen unbekannt gemacht habe.

@sixxer: Also vom ersten schaden war es nicht. Mein gegner is mir mim Numernschild auf die Stosstange gefahren.

Es is einfach nur ärgerlich. Da holt man sich schon nen neueren wagen damit man mal ruhe hat mit dem reparieren und dann sowas.

Hab des Auto erst mitte November 09 gekauft.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Einkaufswagen kann ich 100% ausschließen.

Habs Auto von de Werkstatt geholt und dann direkt bei mir vor de

wohnung geparkt, mit dem Heck richtung Wand.

Platz war nach hinten noch ca. 2m.

Nunja, hilft ja alles nix, montag erst mal Honda Anrufen oder vorbeifahren.

Mal gespannt was die meinen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Einkaufswagen kommt doch nicht bis zur Rückleuchte hoch.

Ich würde eher auf nen LKW tippen bzw. nen Müllauto war die Müllabfuhr an dem Tag da?

Grad nochmal gelesen das Heck richtung wand geparkt.

Dann weiß ich auch nicht irgendwelche Feinde?

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Servus,

Du bist zwar etwas weiter weg wie ich sehe, aber ich kann Dir Autopflegeservice Lang aus 88214 Ravensburg sehr empfehlen.

Preislich wird das Ganze so bei 150€ liegen, genaueres musst Du aber mit Ihm abklären.

Die Arbeit ist sehr gut und ich war bereits öfters mit diversen Fahrzeugen vor Ort.

Danke & Gruß

Alex / seVes

Wenn du ihn rückwärts zur Wand geparkt hast, dann kann doch kein anderes Fahrzeug den Schaden verursacht haben.

Wo war der Eingangsbereich im Haus? Vielleicht hat jemand durch sperrige Gegenstände den Schaden verursacht oder vielleicht ist jemand um- bzw. eingezogen und beim Möbelschleppen ist es passiert?

Häng doch mal einen Zettel bei dir im Haus auf. Vielleicht hat wieder mal ein pfiffiger Rentner, der die meiste Zeit vor dem Fenster verbringt, etwas beobachtet.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

@ seves: werd mich mal mit dem herrn in verbindung setzten.

Mal schaun was dabei raus komm.

@Accordian: des is echt ne gute Idee. Werd mal gleich nen Flyer machen und aufhängen.

Vielleicht meldet sich ja echt jemand. Des wäre süper.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.