aim86 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hab noch zwei Bilder gefunden beim stöbern ausm Sommer.. eins mitm Firmenwagen (Sommer haben will) und das letzte wo mich doch wieder der Winter eingeholt hat :cry: Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Off- Road Accord :D Ist das 18 Zoll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Nein 17" - fürs tieferlegen hats bis jetzt noch nichts gerreicht wäre der Zahnriemenwechsel nicht so teuer... aber ich will den auch nicht unbedingt tieferlegen weil ich den Accord schon so ziemlich hart finde und ich denke dass innen alles noch mehr poltern wird und er noch unbequemer wird wenn er tiefer liegt. Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Würde ihn unbedingt tiefer legen, so 35mm würde reichen. Es wird nicht viel härter, kannst ja im Forum nen bisschen suchen gab schon viele Themen dazu. ;) Was hast du für eine Rad/Reifen Kombi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 So sieht es aus , bei 30-40 Federn merkst du nicht besonders viel an Härte...und rein Optisch gesehen ist es Pflicht ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Felge MSW Typ 20 Reifen 215 / 45 R17 und halt die original Feder. Muss mich mal im Inet umsehen oder bei ebay dann will ich das in Angriff nehmen im Sommer mit tieferlegen... vorerst kommt die große Inspektion bin fast bei 120 tsd. Da kosten mich allein die Teile zusammen 600 öcken. Ohne Einbau - wobei der Zahnriemen das meiste verschlingen wird. Dann will ich den Schweller lackieren lassen... wenn die wichtigsten Verschleißteile neu sind sollte er ja nochmal die nächsten 120 tsd halten ^^ so schnell möchte ich ihn nicht abgeben auch wenn er bald als 2. Wagen für mein Frauchen dient (die kommt halt nur mit Automatik klar :roll:) Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.