Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mal nen paar pics um dem Winter zu entfliehen

aim86

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nein 17" - fürs tieferlegen hats bis jetzt noch nichts gerreicht wäre der Zahnriemenwechsel nicht so teuer... aber ich will den auch nicht unbedingt tieferlegen weil ich den Accord schon so ziemlich hart finde und ich denke dass innen alles noch mehr poltern wird und er noch unbequemer wird wenn er tiefer liegt.

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Felge MSW Typ 20

Reifen 215 / 45 R17 und halt die original Feder. Muss mich mal im Inet umsehen oder bei ebay dann will ich das in Angriff nehmen im Sommer mit tieferlegen... vorerst kommt die große Inspektion bin fast bei 120 tsd. Da kosten mich allein die Teile zusammen 600 öcken. Ohne Einbau - wobei der Zahnriemen das meiste verschlingen wird. Dann will ich den Schweller lackieren lassen... wenn die wichtigsten Verschleißteile neu sind sollte er ja nochmal die nächsten 120 tsd halten ^^ so schnell möchte ich ihn nicht abgeben auch wenn er bald als 2. Wagen für mein Frauchen dient (die kommt halt nur mit Automatik klar :roll:)

HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.