Alex_donbass Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Biete einen HONDA ACCORD Grundträger fürs Dach eines Honda Accords an. Der Träger gehört zum origanalen Honda Zubehör. Auf dem Träger steht Accord 4d '93 -> Max 75 kg DIN 75302 Der Träger hatte ich ein paar Male auf meinem Honda Accord CH6 (Bj. 2000) montiert gehabt und er hielt bombenfest! Das letzte Mal habe ich damit mein Fahrrad von Nürnberg nach Köln gebracht (ca. 400 km). Er ist voll funktionsfähig, sämtliche Befestigungsteile und Schlüssel sind vorhanden. Zustang: gut (s. Bild) Versand ist möglich, weiß aber noch nicht, wie viel es genau kosten würde, weil der Artikel noch verpackt werden soll. Aber ich schätze mal nicht mehr als 10 EUR. Ich bemühe mich trotzdem die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten. Abholung: gerne, in Nürnberg Preis: 50 EUR VHB Bearbeitet 31. Juli 2010 von Alex_donbass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 EDIT 31.07.2010: Ab jetzt bei EBAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160462836494 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 passt nicht rein zufällig auch beim cl7/9 ??? :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Keine Ahnung, habe auch gedacht, dass der nur bei früheren Modellen, also bei CC, CE usw. in Frage kommt, hat aber wurderbar für meinen CH6 gepasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 haste keinen cl9 zum probieren??? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Nee, leider nicht. nur einen 3er BMW :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Keine Ahnung, habe auch gedacht, dass der nur bei früheren Modellen, also bei CC, CE usw. in Frage kommt, hat aber wurderbar für meinen CH6 gepasst! Also ist der eigentlich für die CC und CE-Reihe? > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich vermute mal schon, weil auf dem träger "ab dem Jahr 1993 aufwärts" steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge