type-s-honda Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 http://cgi.ebay.de/honda-accord-59000-km-type-r_W0QQitemZ280457796943QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item414c965d4f achtet mal auf seine sommerbereifung und model ausführung.:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 :D 22 Zoll ja ? sind beim Waschen wohl eingelaufen ;) und nen Type R mit 140 PS wird dann wohl die öko version sein :repekt: was manche leute meinen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wie die die Leit verarschen wollen hauptsach würd ener Kaufen...:D:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) den gibts doch auch nicht als typ R!!! ausserdem nen diesel und typ r?:D:D leute die keine ahnung werden voll übern tisch gezogen, sauerrei:wall: sowas müsste man mal einer melden, der hammer:motz: Bearbeitet 31. Januar 2010 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 :auslachen:22Zoll ! ! ! Der hätte die ruhig in 24Zoll nehmen sollen, wirken recht klein. Und warum ist das kein TypeR??? Vielleicht hat er so ein ebay TypeR Schild dran und damit ist es doch dann einer :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Und warum ist das kein TypeR??? Vielleicht hat er so ein ebay TypeR Schild dran und damit ist es doch dann einer :D von aussen dann ja, und was stekt unter der haube? nen diesel:repekt::D:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 [ironie] Ohman seid ihr alle unwissend! Er hat doch ganz klar 'nen Type-R Aufkleber auf der Heckschürze! Und natürlich ist es ein Diesel, wie wenig Ahnung habt Ihr denn nur... [/ironie] :D :D :D :repekt: Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grafdoler Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hab das Angebot jetzt an Ebay gemeldet, ist ja ne Schweinerei!:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadBoy26 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Tja, man sollte immer das Kleingedruckte lesen..............und dann sieht man das da eindeutig Diesel steht. Type R Spoilersatz ist es definitiv aber nicht........weil sowas gibts nicht mehr..........seit 2003. Aber Schelm ist wer böses dabei denkt........:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hat das Facelift auch noch das rote Tacho wie bei ihm auf dem Bild? Dachte das wäre nur beim pre-facelift Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Preface hatte komplett rot. Hier ist er rot-weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Man beachte auch die Rechtschreibung. 5 Klasse Waldschule;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also wenn das bei im 22zoll sein sollten dann kommen ja bei mir immer sommer 26zoll drunter:D:D:D und wenn mich mein wissen nicht teuscht ist der TypeR nur bis bj2002 gelaufen ab 03 kam der neue Acci raus. Aber vielleicht hat er auch nur EuroR gemeint und hat blos kein passenden emblem gefunden und hat sich das TypeR gekauft und ist jetzt auf der suche nach einem dummen der es im noch dann alles glaubt. jaja TypeR verspoilerung ja und ich habe TypeX Verspoilerrung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Preface hatte komplett rot. Hier ist er rot-weiss. Mein Tacho ist wie auf dem Bild und ich hab einen Pre Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Die Pre hatten als Sport und Type s einen roten Tacho. Comfort und Executive hatten einen mit 2 Farben. Facelift hatte der Sport dann einen zweifarbigen so wie da auf dem Bild. So sieht der Tacho vom Sport Prefacelift aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 das ist der ganz normale tacho, den hat meiner z.b. drin und ist kein preface oder?:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja gut, hab ja nen Exe. Dann sieht das Pre-Facelift Exe Tacho genauso aus wie vom Facelift TYPE R :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Den hab ich schon vor ein paar Tagen gesehen, ich mußte richtig schmunzeln :wall: Vieleicht hat er die 22 Zoll mit Reifen gemeint :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Naja der Gute heißt ja auch PORSCHE831 :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 na dann ist alles klar :wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.