Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Wie die die Leit verarschen wollen

hauptsach würd ener Kaufen...:D:D

´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD*
´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD*
´09 Accord CU2 Type S

Geschrieben (bearbeitet)

den gibts doch auch nicht als typ R!!! ausserdem nen diesel und typ r?:D:D

leute die keine ahnung werden voll übern tisch gezogen, sauerrei:wall:

sowas müsste man mal einer melden, der hammer:motz:

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Geschrieben

:auslachen:22Zoll ! ! ! Der hätte die ruhig in 24Zoll nehmen sollen, wirken recht klein.

Und warum ist das kein TypeR??? Vielleicht hat er so ein ebay TypeR Schild dran und damit ist es doch dann einer :D

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Und warum ist das kein TypeR??? Vielleicht hat er so ein ebay TypeR Schild dran und damit ist es doch dann einer :D

von aussen dann ja, und was stekt unter der haube? nen diesel:repekt::D:D

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Geschrieben

[ironie]

Ohman seid ihr alle unwissend! Er hat doch ganz klar 'nen Type-R Aufkleber auf der Heckschürze! Und natürlich ist es ein Diesel, wie wenig Ahnung habt Ihr denn nur...

[/ironie]

:D :D :D :repekt:

Danke & Gruß

Alex / seVes

Geschrieben

Tja, man sollte immer das Kleingedruckte lesen..............und dann sieht man das da eindeutig Diesel steht.

Type R Spoilersatz ist es definitiv aber nicht........weil sowas gibts nicht mehr..........seit 2003.

Aber Schelm ist wer böses dabei denkt........:repekt:

Geschrieben

Also wenn das bei im 22zoll sein sollten dann kommen ja bei mir immer sommer 26zoll drunter:D:D:D

und wenn mich mein wissen nicht teuscht ist der TypeR nur bis bj2002 gelaufen ab 03 kam der neue Acci raus.

Aber vielleicht hat er auch nur EuroR gemeint und hat blos kein passenden emblem gefunden und

hat sich das TypeR gekauft und ist jetzt auf der suche nach einem dummen der es im noch dann alles glaubt.

jaja TypeR verspoilerung ja und ich habe TypeX Verspoilerrung:D

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.