Nico Type S Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) HIFONICS TX 12 Reflex: für 75€ incl. Versand! SONY CDX GT300S: für 50€ incl. Versand! kleinere Gebrauchsspuren, die die Funktionalilät aber null beeinflußen ;) Alle Gerät hab ich aus meinen alten Wagen ausgebaut. Sind alle vollkommen funktionstüchtig!! Kann auch alles abgeholt werden. Nähe Dresden! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!! Bearbeitet 28. November 2010 von Nico Type S Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 ALPINE SPS 17 C 2: 16 cm oder 13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 16cm!! ;) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hallo brauche boxen für forne in den türen und die hochtöner und die beiden boxen für die hinteren türen was kannst du mir da für ein preis sagen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 push!! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Faceless Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Tag auch! Is der Hifonics Woofer noch da<? Hab ne Bassrolle drin un die is nich so der Hit (7 € eBay). Für 65 € mit Versand würd ich sie nehmen. Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.