Diesel Wiesel Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, nachdem ich seit Freitag stolzer Besitzer eines Accord Tourer 2.2i-DTEC Facelift bin, wollte mich mich mal kurz "Hallo" sagen Bin vom zufriedenen Toyota Corolla Fahrer zum unzufriedenen Mazda Fahrer gworden und nun wohl wieder zufriedener Honda Kunde. Das Auto macht wirklich Spaß. Jetzt freue ich mich, hier einige Antworten und Hilfestellungen zu finden. Meine Fragen: - Gibts ein Reparatur -Werkstattbuch ? Weil: - Ich möchte eine Freisprecheinrichtung einbauen und brauche dafür 12V, Masse, Zündung (Klemme 15). Der fHH meinte, er müsse direkt an die BAtterie und das dauert 1,5h. ANs Radio kanne r nicht gehen wegen dem CAN Bus. Nun, Ich halte das für unzutreffend: Man wird ja wohl am Radio die gesuchten Leitungen finden UND den CAN Bus (den ich aber nicht brauche). Wie kommt man ans Radio ran ? - Wie kann ich das nerivge Piepsen ausschalten wenn ich einstige, Schlüssel einstecke und noch nicht angeschnallt bin ?? Ich will mich ja anschnallen, aber ich mach das wenn ich will, also nach dem einsctecken des Schlüssels :-) -Wer kommt aus der Umgebung von München und hat Lust mal auf ein Bier auszugehen ?? :-) Also dann auf eine gute Zeit ! Gruß Diesel Wiesel ! Bearbeitet 31. Januar 2010 von Diesel Wiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 herzlich willkommen hier ähm nen 2.2er dtec facelift gibt es nicht, eher ein 2.2er cdti. nur der ganz neue is ein dtec ;) ich komm 90km von münchen entfernt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Welcome to da Next level... :D:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diesel Wiesel Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 herzlich willkommen hier ähm nen 2.2er dtec facelift gibt es nicht, eher ein 2.2er cdti. nur der ganz neue is ein dtec ;) ich komm 90km von münchen entfernt :D Habs korrigiert: es ist natürlich kein TDEC sondern ein DTEC, also der ganz neue, der Nachfolger von dem CDTI. Und ja: in Elegance Ausstattung...das reicht mir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Servus, bin der einzige Dachauer mit nem Wolfsburger Nummernschild :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 herzlich willkommen im forum:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diesel Wiesel Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ....hat keiner Tips für meine Fragen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bemühe am besten mal die Boardsuche, da findest eigentlich zu jeder Frage von dir ne direkte bzw indirekte Antwort. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 gruß aus der nachbarschaft und herzlich willkommen:wink: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Herzliche Willkommen, und gleich mal ne Frage von nem Neumünchner (ab 01.03.10). Welche u.U. auch freie Werkstätten sind von Preis/Leistung her in München zu empfehlen. Ideal wär Münchner Westen. Bisher habe ich hier immer bei Honda alles machen lassen, der Häusler in München soll ja aber net so der Brecher sein. Für paar kurze Tips wär ich dankbar. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Servus aus FFB Wenn du schon in Dachau wohnst, fahr doch zum Audio Team in Ismaning. Bist über die 471 gleich dort. Die sind zwar auch ned grad die allerbilligsten, aber die haben echt Ahnung von Innen-Elektrik. Und die helfen dir sicher weiter. Nur für den Fall, dass die Boardsuche nichts ergeben sollte :roll: zu elgusano: Ich könnt dir vor allem eines ans Herz legen: Bei echten Problemen solltest du immer zu Honda fahren. Aber niemals zum Häusler. Das ist und bleibt ein besch...eidener Opelhändler, da hat von Honda kaum einer Ahnung, vor allem nicht von Modellen vor 2001. Freie Werkstätten gibts genug, die Qualität derselbigen wechselt leider ständig. Beispiel "meine Autowerkstatt" am Ende der Verdistr. kurz vor der A8. Die wechselt alle paar Monate ihre Mechaniker, also kannst mal Glück haben und mal nicht. Also, nur als Beispiel für Münchner Westen. Weiter raus "aufs Land" gibts genug Werkstätten. Aber das kommt dann ganz drauf an, wo du wohnst. Bringt ja nix, nur wegen einer Empfehlung mit kaputtem Auto 30km zu fahren, wenn eine andere gute vor der Türe ist ;) Ich habe mir aber inzwischen einfach angewohnt, alles was möglich ist selber zu machen und wenn gar nix mehr geht, dann fahr ich zum Honda Still nach Augsburg. Mein Tipp: der am Kobelweg, der Meister dort ist echt super, arbeitet schon ne halbe Ewigkeit dort und hat absolut Ahnung von Honda. Is mir grad beim ATR recht wichtig, dass da keiner rumpfuscht (so wie die beim Häusler) Und die verlangen selten viel Geld und nicht immer so viel, wie Honda vorschreiben würd... :roll: Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Servus bin aus München/Neuhausen. Falls Strom selbst verlegen möchtest, da kann ich dir schon helfen. Habs bei mir schon durch. Innenraumzerlegen auch. Anleitungen gibs hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/mittelkonsole-beim-cu1-demontieren-14639.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Honda_MC2: Danke für die Tips... werd mir mal ein Bild machen. Aber nicht vom Häusler;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.