cabkiller Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 da ich heute nach wer weiss wievielen jahren wieder boarden war, ist mir aufgefallen, ich brauche endlich nen eigenes board. es macht doch zu viel spaß :) das witzige ist, ich habe schon seit mehr als einem jahr snowboardboots und habe es bis heute nicht geschafft endlich ein board zu kaufen :D also wenn einer was hat, was er nicht mehr braucht/benutzt, kann er sich ja melden. es sollte natürlich nicht total im eimer sein^^ kriterien -> 141-150cm ->herren/unisex -> bindung für softboots (gerne auch von flow^^) danke gruß ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 schau doch mal hier Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 kriterien -> 141-150cm ->herren/unisex -> Du hast ansprüche, aber na gut jeder steht auf was anderes :gayfight: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Naja die grösse sollte schon stimmen sonst macht das Boarden kein Spass.... Ich habe noch das Burton Bullet in Wide ist aber 156cm ; + Burton Mission Bindung, allesw aus ´09 und eine saisson gefahren. Wird aber zu gross für dich sein und wide brauchst du nciht oder ? Was ist die Schuhgrösse ? Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hab au noch ein board von k2 mit bindung kannst es für 100€ haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Naja die grösse sollte schon stimmen sonst macht das Boarden kein Spass.... Ich habe noch das Burton Bullet in Wide ist aber 156cm ; + Burton Mission Bindung, allesw aus ´09 und eine saisson gefahren. Wird aber zu gross für dich sein und wide brauchst du nciht oder ? Was ist die Schuhgrösse ? Grüsse RooKee richtig, zu groß, bin zwar die tage mit nem 156 oder sogar 160 gefahren, aber nen 145 ist dann doch engenehmer :) schuhgröße ist 42 hab au noch ein board von k2 mit bindung kannst es für 100€ haben länge? bilder? zustand? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich muss des bei meinen eltern holen sag dir dann bescheid wenns recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ok schau mal. eilt ja nicht. der schnee taut ja wieder Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.