ecki Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich muss sagen die Temp Anzeige im Acci geht ziehmlich genau, ich musst meine zwar auch um 3 Grad nachjustieren aber selbst wenn man einsteigt zeigst die richtige Temperatur an wenns richtig kalt draußen ist. Jediglich im Sommer durch die Sonneneinstrahlung brauchst ein paar Kilometer. Weniger ist manchmal mehr ich bin froh das mein Acci noch nicht bei jedem Scheiß piept und hupt. Und schneeflocken Symbol und so ein Mist jeder hat doch mal in der Schule gelernt wann Wasser gefriert. Beim Foucus zum Beispielt leuchtet ab 3 grad permanent ein rießengroßes rotes Schneeflockensymbol sowas würde mich stören. Spät. wenn man früh kratzen muss sollte jeder Autofahrer umschalten und daran denken das es auch glatt sein könnte. Dazu brauch man keine Bunten Lämpchen und Pieperei... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 @ecki kannst du deine temp anzeige justieren ? habs bei mir gestern probiert, geht aber nicht ?( geht des nur beim facelift ? greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Nein. Ich hab den Preface und es ging auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ne geht auch beim Preface frag mich jetzt nicht genau wie es ging ich glaube paar sek. den Tageskilometer Knopf gedrückt halten bis die Temp anzeige blinkt und dann nach links und rechts drehen je nachdem. Wobei Preface ist nicht gleich Preface. Mein Kollege hat nen Acci von 03 der hat keinen Gurtwarner und auch kein Schalter im Kofferraum für die Verriegelung. Mein 04er hat das und hab 05 gabs noch Beleuchtete Lenkradtasten. Also Honda hat auch beim Preface immer mal kleine Details geändert würde mich nicht wundern das die Justierung vieleicht bei einem frühen 03er Modell nicht geht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Die Gurtwarnleuchte ist immer drinn zumindest für den Fahrer. Mit dem Schalter hast du recht, kann man aber in 15 min selbst einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ja die leuchte is drin aber sie Piep und blinkt nicht:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 jo da ich einen der ersten typeS preface hab, denk ich mal geht des bei mir nicht... aber naja egal, jeder normal denkende mensch braucht sowas eigentlich nicht und weiß wie man sich bei solchen witterungsverhältnissen verhält greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wo sitzt denn das termometer beim preface?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bei allen vorne in der Stoßstange, vorm Kühler. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wollt es bei mir auch mal morgen früh einstellen Woher weiß ich welche temperatur ich nehme ? bzw wieviel grad ich justiere? Meiner Zeigt meistens plus 2 grad an wenn ich morgends um 7uhr zur arbeit fahre wo es mega kalt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wenn man wüsste welches Thermometer wirklich 100% richtig geht. Einfach ein Thermometer neben den Temparaturfühler über Nacht liegen lassen. Ablesen. Anpassen. Also wenn der heute morgen auch plus 2 Grad angezeigt hat, dann ist irgendwas komisch! Sofern du dein Wagen draußen parkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Also die ganze Justiererei ist eh für die Katz. Was das Auto betrifft. Um die Kennlinie eines Temperaturfühlers einzustellen muß man möglich hohe und die möglichst niedrige Temperaturen als Vergleich haben. Das geht schon mal bei Honda nicht da man den Mittelwert des PT einstellt. Stellt man die Temp. z.B. bei 25°C ein kann sie bei -5°C nie im Leben stimmen. Man braucht immer 2 Vergleichswerte. Also zum justieren bräuchte man immer 2 Potis. Bearbeitet 1. Dezember 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi Mein Auto steht abends in der Tiefgarage! Aber nun ja mir ist das zu blöd ich kack da drauf :D bleibt so wie es ist. Man kann es ja anscheinend nicht genau richtig machen stimmts im Winter regelt er im Sommer falsch und anderst rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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