Midicat Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 hy was istn so das maximaum was beim ce8 geht ohne das ich was an der karroserie machen muss, hatte so in richtung 17er felgen und 30 - 40 mm tiefer gedacht. Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 benutz mal bitte die suche ;) das wurde glaub schon x-mal besprochen hier der link SUCHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 ups sorry Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaVoR1985 Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 midicat ich kann dir helfen! :D 215/45 17 suppaaaaa! farwerk melde ich dir auch ihn kürze und zwar am montag!durch die hilfe von martin! ;) aber frag ihn nimma er ist schonn mit mir ausgezuckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 hehe bei ihm tick ich nicht aus ;) midicat wir dürfen tiefer als der Davor1905, also brauchst dich nciht nach ihm richten hast was über die suche gefunden? gruß martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 joar hab ich ;) dank dir Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge