Torra Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo, ich suche einen Resonanzkasten/Airbox mit Kanal (oder was da noch dranhängt). ^^ für meinen Honda CL7 BJ2007. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Einfach Nachricht schicken :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wie wäre es damit : https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cl7-9-oem-airbox-16621.html ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 nee, das is der luftfilterkasten. ich brauch die Resonanzbox bzw Resonatorkammer (so heißt es richtig) manche sagen airbox. das sitzt hinter dem linken kotflügel und ich glaub, das verringert die geräusche irgendwie vom motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 und den spritverbrauch um knapp 1 liter ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hätt hier noch einen liegen, schick mir mal ne PM mit deiner Preisvorstellung. Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 so, hab ein bild (danke Accord2486) :> das im kreis brauch ich. nur um sicher zu gehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 habe auch noch ein resonanzkasten im keller liegen melde dich bei mir wenn du einen brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 danke, hab jetzt einen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.