Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Innenraumbeleuchtung für die Nacht

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, habe da mal ne blöde frage da ich im Forum nix weiter gefunden hab!

Ich bin berufsbedingt viel nachts mit dem auto unterwegs und ich finde es in meinem acci cn2 immer recht dunkel.

Gibt es da irgend eine variante sowas wie ne nachtbeleuchtung oder ambientebeleuchtung nachzurüsten so wie beim Skoda Superb oder W8?

Die haben so ein schönes nachtlicht drin was einem die Konsole ausleuchtet.

Kann jemand helfen oder hat jemand sowas schon gemacht?:wink:

3U0947105F2EN.jpg.745b8cbcced43dccc09f08056c1455ab.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Sowas kannst doch selber Basteln,mit etwas geschick.2 Leds bei Conrad bestellen mit passenden Vorwiderstand,und dann im Bereich der Leseleuchten einbauen.Da sollte dann Strom irgendwo anliegen den du abgreifen kannst,je nachdem wie du die Schalten willst.

Mfg345

Was soll denn da mit drin sein? Ich würde nur die LED und Anschlusskram kaufen, das liegt wenn du es beim großen C zusammenstellst im einstelligen Euro-Bereich.

Selbst du Optionale Fußraumbeleuchtung für hinten inkl. Seitentaschen vorne (das sind dann mind. 4 LEDs) kostet nur 233€ inkl. allem Material siehe Artikel-Nr 08E18-TL0-620C

http://honda.de/content/automobile/modelle_accord_tourer_zubehoer.php#breadcrumb unter Innenausstattung.

hi Mugi,

also es is eigentlich kein problem.

ich habe es bei mir gemacht mit einer grünen LED und es ist ein angenehmes fahren bei nacht.

also ich habe oben zwischen den beiden innenraumleuchten das mittelteil ( bei Pascha81 bild bauteil nummer 16 ) ausgebaut, wo der schalter für die türbeleuchtung dran ist und die bedienung des schiebedaches. und dort ist eine kleine vertiefung und dort hab ich die LED eingesetzt und dort ist auch genug luft dahinter. dort sitzt auch beim 08er model die lampe.

meine led´s sind an wenn ich mein licht anmach.

hier kannst du mal schauen. leider hab ich keine bilder von dem einbau bzw wie die led oben ausschaut, aber werd morgen mal ein bild machen und dann stell ich es ein.

https://www.accordforum.de/showthread.php/svens-anbauten-15119.html

ich glaub für 10 grüne LED´s mit widerstand für 12V hab ich knappe 5€ bezahlt.

dauer des einbaus, knappe std.

Bearbeitet von doppel_x

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi doppel_x, würde mich freuen wenn du mir mal genaue beschreibung geben würdest wie du es verbaut hast also bilder wären nicht schlecht:)). gibt es denn da oben irgendwo die möglichkeit strom zu zapfen (geschaltetes plus übers licht) ohne den halben innenraum zu zerlegen? Würde mich über bilder und beschreibung freuen. Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt...

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.