RMN Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich weiß es nicht ob das schon jemand kennt ein auto aus polen die verkertherum gebaut ist...^^ http://www.youtube.com/watch?v=I5j4rzJOdWY Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kenne den clip.. ist lustig was die gemacht haben:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 :D:D:D:DIch find es sooooo geil wie die ganzen Leutz gucken:schock: :D:D:D:D So muss mal einer bei uns rumfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich finde auch die lachen im hintergrund voll geil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Kenn ich auch schon. Schon ganz cool! Bei uns hier fährt er auch herum aber als Cabrio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.