bling2 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hey Leute, sind hier im forum vll ein paar leute die ausm Westerwald kommen? nähe koblenz oder so. bin in meiner umgebung fast der einzige tuningbegeisterte accifahrer. Es gibt zwar ein haufen hondas hier aber die machen nichts dran und sind alle schon bissl älta. naja oder am besten vll noch einen club keine ahnung aber almählich ist das basteln unt tüfteln alleine langweilig. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 geht mir auch so..hafen rentner im acci:motz: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 geht mir auch so..hafen rentner im acci:motz: mein lieber freund, wenn es was gibt, vor dem du nicht wegrennen kannst, ist das älter werden....:motz: :D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 komm nach siegen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 sorry wollt keinen angreifen,a ber opi 60+ mit hut gehört in nen benz und nicht in nen acci^^:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 sorry wollt keinen angreifen,a ber opi 60+ mit hut gehört in nen benz und nicht in nen acci^^:D dann is ja gut, dass ich noch keine 60 bin und hut trage ich auch nicht....:D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 was hat Accord mit Alter zu tun?! :motz: wie lange hast du dein Acci schon?! zeig mal ein bischen Respekt ;) Grüsse aus LÖ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) was hat Accord mit Alter zu tun?! :motz: wie lange hast du dein Acci schon?! zeig mal ein bischen Respekt ;) Grüsse aus LÖ hehe, keine sorge hab den respekt! nur was wollen denn "ältere leute" mit nen 2.0 oder 2.4 sport? nicht alle ganz klar... ausserdem war das alles etwas spaßig gemeint, ok Bearbeitet 1. Februar 2010 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ..a ber opi 60+ mit hut gehört in nen benz und nicht in nen acci^^:D und woher kommen dann die gepflegten gebrauchten:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 und woher kommen dann die gepflegten gebrauchten:p ......aber echt habe meinem auch von einem Opa gekauft und der war noch gut (Accord) Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Mein Vorbesitzer war BJ 1928 aber nu BTT! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
resident981 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 zwar was älter derfred aber ich fahr auch noch nen gemachten cc7 und komme aus dem koblenzer raum Zitieren http://www.mietwerkstatt-koblenz.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stemmi Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 WIr haben einen rel. neuen Club in der Gegend. Nennen uns Rheinland-Pfalz Hondaclub und das 5te Treffen findet in etwas mehr als 14 Tagen in Koblenz statt. Bei Interesse siehe: HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.