bling2 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wer andern in die Möse beisst, ist Böse meist! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät. ........ Und was ist das jetzt für nen Tread mit den ,...... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 weiß nicht..hatte gerade sone phase in der ich irgendwas unnötiges machen musste, sry^^ :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 links zwei bäume, rechts zwei bäume und dazwischen zwischenräume ich habe den fred mal in "sinnloser thread" umbenannt....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Wer andern in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein. (die sinnlosen sind meist die lustigsten freds) Bearbeitet 1. Februar 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Übern Berg ist kürzer als zu Fuß. :D @David: stimmt so nicht. Wer andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter. Ach ja, janz wichtig: Beim Flachdach ist das Dach flach... :roll: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 links zwei bäume, rechts zwei bäume und dazwischen zwischenräume Hat meine Tochter früher im Kindergarten gesungen :D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hohe Schuhe sind wärmer als braune nachts ist es kälter als draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Zu Fuss ist schneller als durch den Wald. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ah..,wald is gut Was ist grün und rennt durchn Wald??? Ein Rudel Gurken!!!Was ist der Witz??? Gurken sind keine Rudeltiere.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) NEEEEE was ist Durchsichtig und rennt hinterher? Das einweckglass und dann was ist der Witz.... Ich habe da so ne Liste wo ich meine ICQ Signaturen immer mal wechsle. wer zuletzt lacht denkt am langsamsten im falle des fallens ist richtig fallen alles wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet lieber auf die Socken machen als die ganze Hose zu versauen Ich bin nicht da! Bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll Hubraum statt Wohnraum, Zylinder statt Kinder und nicht vergessen, fährste quer siehste mehr! Bearbeitet 2. Februar 2010 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich kenn eich nur einen Spruch den ich absolut genial finde... :D:D Steigen 2 Bergsteiger einen Berg hinauf, der eine fällt runter - der andere heißt KLAUS! *LACH* :D:D:D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nachts ist es kälter als draußen !!!! Treffen sich 2 Jäger... beide tot!:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Alle Kinder rennen weg, nur die Renate nicht denn die fängt die Granate. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Davon hab ich auch noch einen: Alle Kinder stehen am Abgrund, nur Peter geht noch'nen Meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) hab ja nicht gedacht das mein sinnloser thread sone aufmerksamkeit bekommt aber find ich gut..sind en paar lustige sachen dabei :D Frauen die mit den Wimpern pinseln, sind beim pimpern nur am winseln. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Alle kinder pissen in die Rinne, außer Peter der liegt drinne Bearbeitet 2. Februar 2010 von bling2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 - alle Kinder sehen das brennende Haus, außer Klaus der guckt raus - Scheiße in der Lampenschale. bringt gedämpftes Licht im Saale - Scheiße auf dem Sofakissen, läßt Gemütlichkeit vermissen -usw. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene_seiner Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 im falle des fallens ist richtig fallen alles Wie geil!!! :D:D:D Hast öffters so Laune? Ich wette Einstein ist auch nur aus Langeweile auf E=m*c² gekommen^^ Wer später bremst ist länger schnell ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Wer andern eine Nase dreht hat ein Nasendrehgerät. "Ein alter Mann ist vor seinem Computer gestorben!" - "Wie denn das?"- "Er hat auf der Tastatur "Alt" und dann "Entf" gedrückt!" Bearbeitet 2. Februar 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Was ist der Unterschied zwischen Krokodilen? . . . . . . . . . . . . . . Je grüner desto schwimmend! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg. Kommt ein Bus um die Ecke, ist der Mann weg. Treffen die der Bus und der Mann, ist die Ecke weg. Was ist grün und fliegt durch die Luft? Eine ferngesteuerte Essiggurke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Da kann ich mithalten :D Was ist schwarz und rollt einen Berg hinunter ? Ein Rudel Badewannenstöpsel :auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.