Sushi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Was ist grün und blau und hat keinen Bock auf Sex? . . . . . . . . . . . Ne vergewaltigte Frau. (jetzt du) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobb Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Der Pessimist sagt das Glas ist halb leer... | | | | | Der Optimist sagt nicht mehr lange! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 @ Sushi: OOOOHHH - der war schon echt mies + hammerhart :schock: Jetzt ich: Was ist blau und klebt an ´nem Blütenblatt im Wald ? Schlumpfwichse :zunge2: Einer geht noch: Was ist braun, rasselt und hüpft von Baum zu Baum? Eichhörnchen mit Schneeketten :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kommt ein Pferd in ne Bar. Sagt der Barmann: "Warum machst du denn son langes Gesicht?" Was macht ne Prostituierte beim Wrestling? Sie verkauft sich gut! Was passiert, wenn ne Putzfrau stirbt? Sie kehrt nie wieder! Gut aufpassen, sonst kann man keine Antwort geben! Nen Junge kauft sich für einen Euro, Eine Kugel Eis, läuft einen Meter weiter, verliert die Kugel dann aber....was hatter dann ?! . . . . . . . . . . Nicht aufgepasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jaja - Tiere sind immer recht spaßig...darum: Was ist schlimmer als ein Tausendfüssler mit Holzbeinen? Eine Giraffe mit Halsweh. Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt rot? Ein Frosch im Mixer. ------------------- Jetzt noch was Feines :p: Was ist braun und steht auf der Wiese und dreht sich? Ein Maulwurf beim Hammerwerfen. Was ist braun und hüpft, wie wild, auf der Wiese herum? Der selbe Maulwurf, dem der Hammer auf den Fuß gefallen ist :D. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün? Ein Frosch der um sein Leben rennt. Bier schmeckt besser als im Glas!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 :D cola schmeckt besser wie aus der falsche was ist grün und steht im wald? . . . . . . . . . . . ein rotes mofa :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 2 Kühe fliegen über ne Weide, eine fällt runter. Sagt die andere: "kann mir nicht passieren, meine Oma hat nen Kiosk!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Je höher der Kirchturm, desto bimm Du bist Internetsüchtig wenn.. - Du den Gang zur Toilette als Download bezeichnest - alle Links im Internet schon lila sind - wenn Du keine Freunde mehr hast, weil sie keine eMail-Adresse haben - auf dem Weg zur Toilette deine eMails checkst Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nettes Zitat aus ICQ: <g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor <Trin> How come? <g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon <g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?" <g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark." <g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?" <g-tah> Sie "Von mir aus." <g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen :D <Trin> ... <Trin> Hä? <g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab... Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 geht ein Cowboy zum Friseur, kommt raus . . . . . . . . . . . Pony weg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Zwei Tomaten fliegen durch die Luft, die eine klatscht an ne Wand. was sagt die andere ? "" komm Ketschup es geht weiter "" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Deine Mutter steht bei Aldi an der Leergutannahme und säuft Reste!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Deine Mutter fällt vom Bett... Auf beiden Seiten! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 deine mutter läuft ausm kik und schreit ich bin billiger. der dönerladen hat mich eben angerufen, deine mutter dreht sich nicht mehr. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Was ist schwarz und kratzt an der Scheibe? - - - - - - - - - Ein Baby in der Microwelle Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Dei Mudda-Witze sind doch Klasse :D Dei Mudda pennt vor Aldi und deckt sich mit nem Fahrrad zu. Dei Mudda hat Gürtelgröße Äquator. Dei Mudda lief letztens am Fernseher vorbei, ich hab Herr der Ringe Teil 1 bis 3 verpasst :roll: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobb Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Deine Mudda isst Kürbis Joghurt mit ganzen Früchten. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Dei Mudda lief letztens am Fernseher vorbei, ich hab Herr der Ringe Teil 1 bis 3 verpasst :roll: Ha,ha,ha ich hau mich weg,bitte aufhören,ich kann nich mehr:auslachen:!!! Jetz icke: Fliegt ein Pferd über'n Wald. Sagt der Förster:"Hier is rauchen verboten!" "Na und?" sagt das Pferd "ich hab doch meine Badekappe auf!" Ein 17jähriger kommt nach ner Party nach Hause, am Morgen kommt sein Vater rein und schreit: Es stört mich nicht wenn du ins Zimmer deiner Schwerster rennst und sie als Schlampe bezeichnest. Es stört mich nicht wenn du mich und deine Mutter beim Poppen störst. Aber es stört mich wenn du ins Wohnzimmer kackst, Streichhölzer rein steckst und sagst: Der Igel wohnt jetzt hier! Bearbeitet 4. Februar 2010 von Sushi einer geht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 N Zug fährt schneller als auf Schienen! Was ist Gelb und kann nich schwimmen? N Bagger Und warum kann er nicht schwimmen? Weil er nur einen Arm hat... Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack und wenns runterfällt ist die Uhr kaputt??? Achso, deine Mutter schubst Kinder vom Fahrrad und riecht dann am Sattel!!! Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 deine Mutter hat einen neuen Job . . . . . . . . . auf einem Fischkutter als Geruch:D Deine Mutter hat Blutgruppe nutella Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Nachts ist es kälter als Draußen! Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber dat beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung! Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 @japandriver: sehr gut:repekt: Sitzen 2 Schweine im Keller und hacken Öl, da sagt das Eine: "Morgen ist Ostern, gehst du hin?" Darauf das Andere: "Nee geht nicht, ich kann doch nicht schwimmen und außerdem ist es morgens weicher als im dunkeln" Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken. Kommt ein Meter Senf vorbei und pöbelt den Eimer an: "Segeln gibt aber Kreuze im Eigelb." Sagen die Stiefel: "Macht nichts, wir haben Etikette an." Sitzen zwei Kühlschränke im Keller und singen Domino. Da kommt ein Erdbeben die Treppe runter, weil die Katze mitten auf der Straße rumsitzt und sagt: "Na also!" Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Hase und trinkts aus. Warum steht das Pilz im Wald? Weil die Tannenzapfen! :roll: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Beste Muddern Witz is ja noch... Hey Google Earth hat angerufen, deine Mutter steht im weg! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El_Patron Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 was is das einzige positive an deiner mutter........................HIV :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.