Sushi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Was ist 30 Meter lang und stinkt nach Urin? - Polonaise im Altenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was ist schwarz-gelb und winzig-rund? -Ne bande Senfkörner mit Lederjacke:D.. Was ist gemein?? Wenn man einen Einbeinigen nen Tretroller schenkt:motz: MUTTERWITZE???????????????????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was ist klein, rund und grün und liegt in nem Sarg? Ein Sterbschen! Was ist Violett und rollt den Berg runter? Ein Rollerdieschen! Was ist rot und sitzt unterm tisch? Ne Paprikantin! Was ist grau und hoppelt übers feld? Ein Kaminchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was ist klein, rot und dreieckig? Richtig: Ein kleines rotes Dreieck :D:D:D Was ist blau und liegt im Wald? Ein Rotes Fahrrad :party1::party1::party1::party1: Du bist wie ein schluck Wasser in der Kurve :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Was ist süß und schwingt durch den Dschungel? Tazipan! Was ist klebrig und rennt durch die Wüste? Karamel! Was liegt am Strand und redet undeutlich? Eine Nuschel. Was ist braun, lebt auf Bäumen und spät hinein zum Schlafzimmerfenster? ein Spannzapfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Eine Kuh ist auf dem Baum am milch häkeln, kommt ein Glas Wasser vorbei geflogen… Da fragt die Kuh ; Hej kommst auch ne runde milch häkeln ? da meint das Glas Wasser NEIN sorry Ich hab en Termin beim Friseur. Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste, das eine zum anderen: "Du, ich glaube wir werden verfolgt!" --------- Was macht ein Wikinger auf nem Eisberg?? .... Frieren... --------- Bergab gehts schneller als zu Fuss.... --------- Schmeißt ein Siamesischer Zwilling seinen Bruder von der Brücke... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Zwei Männer unterhalten sich in der Bar und trinken Bier. Sagt der eine zum andern "Hast du lust zu wetten?" der andere "um was?" "Ich wette um ein Bier, ich springe vom 7 Stock runter und dann komm ich wieder in die Bar spaziert" Er geht hoch in den 7 Stock springt runter und geht wieder in die Bar. Der andere "Sagma, wie haste das gemacht?" "man schafft alles, wenn man nur fest daran glaubt." "Ok, dann schaff ich das auch." Er geht also hoch in den 7 Stock, glaubte fest an sich, sprang runter und Starb. Der andere setzte sich wieder in die Bar und trank sein Bier, da sagt der Barkieper "Wenn du Besoffen bist, dann bist du echt ein Arschloch Superman" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 was ist Geschwindigkeit ? . . . . . vom 10 stock runter kacken und unten gucken wie das ars..loch zu geht! was ist Geschwindigkeit ? . . . . . wenn’s im Schlafzimmer nach Gummi riecht. Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sehe ich aus wie eine Bratwurst???? Oder warum gibst du deinen Senf dazu? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bla blu blähh, bla blu bla blähhhh... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was ist braun, süß und rennt durch den Wald? eine Joggolade. Was ist grün, knackig und haut immer auf den Tisch? ein Klopfsalat. Was ist rosa, quiekt und wird zum Hausbau verwendet? ein Ziegelschwein! Was ist rot und sitzt immer auf der Toilette? eine Klomate!! Was ist schwarz-weiss gestreift und kommt nicht vom Fleck? Ein Klebra! Was ist lila und sitzt in der Kirche immer ganz vorne? eine Frommbeere! Was ist braun und saust den Berg hinab? ein Snowbrot. @cabkiller Ist deine Tastatur kaputt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was ist schwarz-weiss gestreift und kommt nicht vom Fleck? Ein Klebra! Sind das die, die auf der Straße kleben?:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was ist Orange, Tiefergelegt und hat einen Spoiler??? . . . . . . . . . . Eine Mantariene Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kommt ne Kugel um die Ecke und fällt um. Kommt'n Keks um die Ecke und verkrümelt sich. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 trifft nen Fisch nen anderen Fisch. Sagt der eine "blub" sagt der andere "blub". Kommt noch ein dritter Fisch und sagt "blub blub". Sagt der erste Fisch zum zweiten Fisch "was fürn Schwätzer" Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Der Thread hier ist irgendwie sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 die kuh macht muh Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Und viele Kühe machen Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 deine Mudda steht vor KIK und schreit, nur ich bin billiger! deine Mutter is so fett, sie sitzt im kino neben jedem! deine Mudda ist so dumm die bindet sich nen Bobbycar um und sagt transformiere dich! warum stinkt Deine Mutter? Damit auch Blinde sie hassen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Der Thread besitzt das richtige Mösengrass . . . . .sorry,ich meinte Grössenmaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Zwei Schornsteinfeger stehen auf dem Dach. Fragt der eine den anderen:"Soll ich dich runterschmeißen?", der andere:"Nein" Warum sollten zwei Arschbacken nicht heiraten? Weil sie bei jedem Scheiß auseinander gehen. Bearbeitet 28. Mai 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Muhar das nenn ich mal "Kunst" :D http://www.bildschirmarbeiter.com/video/blasinstrument/ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Sitzen ein Engländer und ein Franzose aufen Flughafen, kommt ein Deutscher vorbei und Fragt, auf wem wartet ihr denn hier????? :zunge2::zunge2: Auf die Argentiener :zunge2::zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Google Earth hat angerufen, deine Mutter steht im Weg! Die einzige Geschwindigskeitsangabe, die du kennst, ist: "Burger pro Sekunde!" Deine Mutter singt beim Kacken: "Love is in the air" Deine Mutter hat Traummaße 90-60-90 und das andere Bein auch:D Deine Mutter ist so fett, Galileo Mystery untersucht den fall In Alpträumen von normalen Menschen erscheint Freddy Krüger. In Freddy Krügers Alpträumen erscheint deine Mutter. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.