Way Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 zum thema du kannst dies und das und jenes.... "wenn mein Schwanz finger hätte, könnte er mich am Arsch kratzen." Sorry für diese bösen Wörter!!!!!!!! :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Beim Fleischer: -Ich hätte gern 2 Kilo Bratwurst aber von der dicken! -Geht nicht die hat heute Berufsschule! ...Genitiv ins Wasser denn es ist Dativ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 http://cdn1.ioffer.com/img/item/597/226/51/e715_1.JPG Was soll man dazu sagen :motz::zunge2: schickt mir n Kumpel dieses Bild per icq, da hatte ich auf die schnelle kein Gegenbild Parat. Habt ihr da tolle Sachen :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 auf die schnelle :p http://www.maxrev.de/files/2009/07/honda_vs_vw2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das ja ma Fett :D Danke Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Hier noch was.http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/lol_vw.gif Bearbeitet 6. November 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Im VW Forum reggen und dann alles posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Danke Danke :D da hatter geguckt :p Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Geht eine schwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Ich bekomme ein Brot!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Scheint eine harte Geburt gewesen zu sein. http://bilder.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/02/01/bernd-das-brot/bernd-das-brot-11417934-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi,hi,hi,so geil das Bild.:auslachen::party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 anscheinend gleich beschlagnahmt von ZOLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2011-01/walldorf-petra-kunst :D herrlich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 lass doch die Petra mal in Ruhe pinkeln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 :D ist doch auch was ganz normales! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) F: Was hat vier Beine und kann fliegen? A: Zwei Vögel F: Was sucht ein Einarmiger in einer Geschäftsstraße? A: Einen Second-Hand-Shop Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig in die Weichteile. Kommt ein Passant vorbei und fragt völlig entsetzt: "Sagen Sie mal, tut das denn nicht weh ?" Sagt der eine Bauarbeiter:"Nö, wieso? Wir haben doch Sicherheitsschuhe an." Kommt ein Besoffener an einen Schiesstand und verlangt nach einem Gewehr. Nach längerem Überlegen reicht ihm der Inhaber eins, der Besoffene zielt, wie ein Besoffener eben zielt, schiesst und trifft, nein nicht den Inhaber sondern voll ins Schwarze. Als Gewinn erhält er eine kleine Schildkröte. 30 Minuten später kommt er nochmal zum Schiesstand und verlangt nochmal ein Gewehr. Nach längerer Diskussion reicht im der Inhaber auch eines. Dieselbe Prozedur - kreiselndes Zielen - Schuss - und voll ins Schwarze - freie Auswahl. "Was wollen sie denn haben", fragt der Inhaber - "ach geben sie mir nocheinmal so ein Fischbrötchen wie vorhin...." Kommt ein Mann in die Metzgerei und verlangt ein halbes Schwein. Daraufhin fragt ihn der Metzger "Was wollen Sie mit einem halben Schwein? Das fällt Ihnen ja um!". Bearbeitet 7. November 2012 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kommt die ehefrau nach hause und fragt den mann: willst du mal nen zerknitterten 10€ schein sehen? Der mann, ganz verduzt... Ja?! Die frau legt nen zerknitterten schein hin. Die frau: willst du nochmal nen zerknitterten schein sehen? Der mann, schon erwartungsvoller, klar! Die frau knallt nen zerknitterten huni hin! Die frau: willst du mal paar zerknitterte tausender sehen?? Der mann, voller freude und begeisterung, JA SICHER!! Die frau: dan geh, und werf nen blick in die garage.....! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 was ist blau und orange und liegt auf dem grund des pool`s ? - - - - - - - - ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 was hat 4 Beine und 1 Arm ? - - - - - - - - ein Rotweiler auf`n Kinderspielplatz Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was ist braun und schaut aus dem Fenster? Ein Spannzapfen. Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Rosenheim unsicher machen. Wo sibd die accis. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Jetzt ballerts aber den Schnee nur so runter :motz::motz::motz: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) was ist Geschwindigkeit ? wenn’s im Schlafzimmer nach Gummi riecht. Korrigiere: wenn’s im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi riecht. btw: geiler völlig sinnfreier thread ... so muss es auch mal sein Nicht sinnfrei, aber gut Was ist schwarz und hängt in der Zimmerecke - Spanner nach Wohnungsbrand Sicherer Auftritt bei völliger Ahnungslosigkeit Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! Wer im Glashaus sitzt, sollte sich besser im Dunkeln ausziehen. VW-Fahrer sind unbestechlich, die meisten nehmen noch nicht einmal Vernunft an! Wer andern eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein. Nun zum sinnfreien Bei diesem Durst könnt' ich ein ganzes brot essen, so müde bin ich Im Sommer ist's wärmer als überall Mit dem Fahrrad ist's kürzer als durch den Wald Mir nach - ich folge euch Ich habe dich im Radio gesehen Halt den Mund, wenn du mit mir sprichst Fussball-Weisheiten Andreas Möller: Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien Loddar Maddäus: "I hope we have a little bit lucky." Mario Basler: Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. Horst Hrubesch (schildert die Entstehung eines seiner Tore): Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor! Lothar Matthäus: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken! Berti Vogts: Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. Giovanni Trappatoni: Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding. Giovanni Trappatoni: Habe gespielt wie Flasche leer Gruß Schmudi Bearbeitet 11. Dezember 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.