Accord2.4Type-S2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo an alle ,;) ich bin neu hier, ich wohne in Stedten bei Lutherstad Eisleben und fahre seid 13 Jahren Honda. Anfang Prelude 1993, dann Accord 2.0 ES 1997 Total umbau , dann einen Shuttle ( Familie, Kinder ), dann einen Accord Tourer Autom 2.0 Sport und am Samstag hole ich meinen Accord Type-S in weiß mit tief getönten Scheiben ab . Grüße André http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif Zitieren Grüße André "Es jedem Menschen recht zu tun, ist eine Kunst, die Niemand kann" ------Mit den Besten Grüßen aus dem Seegebie MansfelderLand------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Herzlich Willkommen hier beim Accordforum!!! Zeig und doch mal ein paar Bilder von deinen Autos ( natürlich dann auch vom neuen;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi,:wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 willkommen im Club :));) da ist ja wieder mal ein echter Hondafan :repekt: weiter so - allzeit gute und unfallfreie Fahrt Grüsse aus LÖ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 willkommen bei uns:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Welcome Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Herzlich Wilkommen hier im Forum. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4Type-S2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi Leute , Danke für die Willkommens Grüße . Meine Frau hatte einen Civic 1992 den hat sie dann getauscht gegen einen 1.4 Jazz 2002. Ob ich noch Bilder von den anderen Cars finde ist fraglich , ich versuche es . Meinen kann ich erst am Samstag abholenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif , ich lasse noch die Scheiben machen . ( Tiefschwarz) Ich denke es passt zu einem Weißen Auto.http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_05.gif Sagt mal warum ist er denn auf Bildern weiß und in Natur Cremeweiß ? Grüße André Zitieren Grüße André "Es jedem Menschen recht zu tun, ist eine Kunst, die Niemand kann" ------Mit den Besten Grüßen aus dem Seegebie MansfelderLand------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4Type-S2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi, so stand er beim Händler . Grüße André Zitieren Grüße André "Es jedem Menschen recht zu tun, ist eine Kunst, die Niemand kann" ------Mit den Besten Grüßen aus dem Seegebie MansfelderLand------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.