andi95 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Was heißt integriert? Das man alle CD`s vorne im Cockpit reinschiebt? Oder ist ein Wechsler im Kofferraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 also bei meinen premium soundsystem schiebe ich alle 6 cds vorne rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Da ist doch aber nur ein Schlitz zu sehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 jup, man denkt es wäre nen einfacher cd player, aber er frisst 6 cds :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ok, Danke! Bin nämlich nur den Accord 2.0 Sport Probegefahren. Noch ne andere Frage, vielleicht kannst du mir ja da auch weiterhelfen. Mir ist aufgefallen, dass das Radio und die ganzen Bedienknöpfe meinem Geschmack nach zu schwach beleuchtet sind. Kann man das regulieren? Oder reguliert sich das mit der Tachobeleuchtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 also ich fahre ja den neuen accord, bei dem is im tacho nen rädchen und da kann man die beleuchtung einstellen, ich weis net wie es beim vörgänger is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.