flow Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 verkaufe meine ps3 mit 60gb. sie hat den ylod. hab den deckel offen gehabt um den staub mit dem fön zu entfernen. hat aber nix gebracht. verkauf als defekt und mit stromkabel. 100€ ink. versand Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 und was ist da kaputt????? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ylod--> yellow light of death es wird wohl die wärmepaste oder ein lötkontakt sein. wenn ich wüsste was sie hat könnt ich sie vielleicht reparieren. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 is das dann nur die PSP oder mit ein bzw zwei Controller? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Die Festplatte von WD hab ich auch ^^. Die PS3 hat Probleme mit dem Netzteil. Das ist fast immer die Ursache kostet ca 80€. Kumpel hat jetzt das 3 Netzteil in nichtmal 2Jahren! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 psp? das ist die playstadion 3 ein konsole in die man dvd´s, blue rays steckt um zu spielen. netzteil? eher nicht. das ist ein elektronischer fehler. die festplatte vonder ps3 ist von seagate. nur schreiben wenn interesse besteht. danke Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist doch die wo noch abwärtskompatibel ist?? ist Laufwerk noch okay? mein Laufwerk ist seit gestern tot!:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 psp? das ist die playstadion 3 ein konsole in die man dvd´s, blue rays steckt um zu spielen. netzteil? eher nicht. das ist ein elektronischer fehler. die festplatte vonder ps3 ist von seagate. nur schreiben wenn interesse besteht. danke sorry habe halt psp geschrieben. ich meine die ps3 :wall:. und sind da jetzt controller dabei oder net. Habe ja interesse Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ein dualshock controller ist dabei. das laufwerk ist noch i.o. habe den deckel abgenommen um sie vom staub zu befreien. dadurch konte ich sie für ca. 5 min starten um mein spiel zu entfernen. leider ging sie dann wieder in den ylod. die 60gb hat kartenleser und kann ps2 spiele spielen. zwecks netzteil ist mir zu riskant es zu wechseln da ich ja nicht weiß wo genau der fehler ist. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.