Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

günstiges Fahrwerk?

Empfohlene Beiträge

servus

ich hab da mal ne frage und zwar von welcher marke gibt es billige fahrwerke? also jetzt nicht n schrott oder so sondern es gibt doch bestimmt auch gute fahrwerke welche nicht so bekannt sind und bei denen man nicht den namen mitbezahlen muss wie bei KW oda bilstein etc...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dann lieber gleich Federn lassen und auf Gewinde oder Sportfahrwerk sparen^^

Guck mal bei egay. Hab mein KW da für 640€ gekriegt.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

danke für die schnellen antworten

also in erster linie geht es mir schon um di optik weil das standard ist mir doch n bissl zu hoch^^ und dann halt noch das er gut in der kurve liegt. über federn hab ich auch schon nachgedacht. aba ein kumpel hat auch federn in seinem bmw und er meinte er würde sich nie wieder welche reinmachen. und ich hab im forum auch schon gelesen, dass federn nich so gut sein sollen, weil mein acci hat schon 100.000 km runter und das dann di stoßdämfer das nicht mehr packen oder?

hab mir halt was um di 500 € vorgestellt aber ich hab bis jetzt eigtl nur gewinde für 1000 rum gefunden. aber es muss nicht unbedingt gewinde sein mir reicht ein normales auch. soll halt noch alltagstauglich sein und möchte 18 oder 19 zoll felgen drunter bringen.

hab übrigens den cl7 sport. bzw hab ihn ab märz ;)

Honda und günstig ist immer schwer unter einen Hut zubekommen ...

Mit 500euro werden es wirklich nur Federn werden.

Das H&R Gewinde bekommt man erst ab 899€ ... das KW ist glaube ähnlich teuer !

Alternativ ist noch das D2 beim feiny anzufragen. Ab und an macht er auch ganz gute Preise ;)

drive.S.low

nimm doch einfach ein GTS Fahrwerk, muss doch kein Gewindefahrwerk sein O.o

Kapier das soweiso net, er fragt nach was günstigen und alle wollen ihn ein Gewindefahrwerk aufschwatzen... man man :zunge2:

GTS ist eine Nebenmarke von KAW Fahrwerken, d.h. die nehmen glaube gekürzte KYB Dämpfer + KAW Federn. Kostet glaube ~450€ inkl. Versand.

Aber am bersten nochmal selber bei ebay erkundigen!

Loud exhausts = police magnet :cool:

richtig,... weil nachher dann wieder kommt "wie bekomme ich den tiefer, was kann ich machen, ist mir zu hoch oder sonst was..."

direkt ein gewinde kaufen. mit glück bekommste nen kw inoxline für rund 800€ und kannst es dir einstellen bist du glücklich bist. 35/30 ist echt nix und reicht bei dem auto net aus, vorallem net mit 19". sieht dann aus wie son hochbeiniges wasauchimmer :)

Mal ne Frage... Diese Federn (http://cgi.ebay.de/H-R-SPORTFEDERN-HONDA-Accord-Lim-VII-Typ-CL7-CL9-2WD_W0QQitemZ200357870674QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2ea6427c52) werden mit einer Tieferlegung bis 50mm angepriesen. Momentan habe ich 35mm von H&R verbaut, bin auch sehr zufrieden. Bloss fehlen genau diese 1,5 cm vom Rad zur Karosse, dass der Acci richtig sportlich wirkt. Auch steht in deren Beschreibung, dass diese Federn (wohl eher allgemein deren Federn, denke ich) kompatibel mit Serien- und Sportstossdämpfern wäre. Soweit ich weiss, sollte man sich ab 40mm Tieferlegung auch Sportstossdämpfer besorgen...

Oder würden diese Federn trotzdem funktionieren, ohne das ich meine Seriendämpfer kille? Gehen tut´s wohl, aber für wie lange?

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

@ CL7-Freak: Bemüh mal die Suche, da hatten wir schon mehrere kontroverse Meinungen zu dem Thema, ab wann Dämpfer rein sollen.

@ h11er: ich hatte auch mal vor, mir ein GTS zu holen, die schlechten Bewertungen in anderen Foren hatten mich dann aber doch abgehalten, habe noch ein wenig gewartet und mir Koni´s eingebaut, bedingt "härte- & höhenverstellbar" aber ich bin zufrieden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ok danke an cabkiller, das is mal ne aussage :) dann muss ich wohl doch tiefer wenn 35/30 zu hoch ist.

dann werd ich halt jetzt regelmäßig ebay beobachten vllt find ich ja n günstes gewinde...

aber bevor ich eins kauf frag ich noml nach eurer meinung :)

und falls ihr eins wisst, wäre es nett wennn ihr euch melden würdet

@ CL7-Freak: Bemüh mal die Suche, da hatten wir schon mehrere kontroverse Meinungen zu dem Thema, ab wann Dämpfer rein sollen.

Ist ja klar, aber ich weiss nicht, was ich als Suchbegriff eingeben soll.. Habe "Passende Sport - Federn zu Stossdämpfern" eingegeben... Da kamen Threads von viel älteren Accis, die für mich nicht relevant sind. Bin nicht gerade ein PC-Guru, ich erwarte einfach nur, dass einem hier geholfen wird. Was hätte es dir weh getan, hier eine Zahl zu schreiben, anstatt mich (ohne Link) auf ähnliche Foren-Seiten hinzuweisen... Ich wollte einfach nur schnelle Hilfe, nicht etwa, dass ich noch suchen muss.

Egal, bin dir aber trotzdem dankbar, dass du überhaupt geantwortest hast! :wink: Früher wäre diese Frage (bin nach 2 Jahren wieder dazugekommen) einfach gestorben... ;)

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.