Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Katzenauge Heckschürze

Empfohlene Beiträge

Seh ich da nich heut zufällig dass mein Katzenauge beifahrerseitig fehlt?! Ja so langsam macht der Winter meinen Karren fertig.. nachdem die Batterie schlapp macht zerlegt er sich jetzt wohl auch so langsam in seine Einzelteile der Japaner :-)

Lange Rede, kurzer Sinn, hat jemand mal ne Teilenr und evtl. nen Preis zur Hand?

THX

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dann mal viel Spaß fürs zahlen ;o) ... musste mir 2 Stück davon kaufen, da ich meine schwarz lackiert habe und der TÜV dies bemänmgelt hat :motz:

Tja, und die Moral von der Geschichte: 2 Stück = 50€ und einer 25€ ... für das bisschen roten Plastik soviel Kohle :wall: ...

Teilenummer: 33505SEA013 & 33555SEA013 ... frag mich aber net, welcher der linke und welcher der rechte ist :wink:

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Was regt ihr euch auf? Ist doch pille palle!

Vor meinen Accords besaß ich einen Citroen XM Break V6 Automatik mit Vollausstattung. 4 Jahre jung und 40000 gelaufen, aus erster Hand mit allen Inspektionen.

Nach 80000 hat das Monster 4000€ extra verschlungen. Birnchen für den Klimataster 60€, weil nur mit Taster, Motor ZV 470€ (innerhalb von 3 Monaten alle 5), Endtopf 874€, Thermostat 279€ weil halber V6 zerlegt werden muß, das Thermostat selber kostet 19€, usw. usw.

Also locker bleiben!

Meinen ersten Accord habe ich nach 2 Jahren gewandelt, mein Diesel jetzt 3 Jahre jung mit 70000km hat Null Fehler. Ihr seht, auch die Japaner kochen nur mit Wasser.

Somit sind 25€ wirklich kein Problem, kaufen, einbauen, fertig.

Gruß

Frank

Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.