Japandriver Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 moin leutz,schreibt mal rein was ihr heute an eurer bude gemacht habt,auch wenn es nur kleinigkeiten sind wie z.b. ich heute: schnee vom auto gemacht p.s. so ein bereich gibt es bei denn jungs von DSDO auch und da kommt so viel lustiger kram zusammen,das wir auf sowas nicht verzichten können :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bei dem Wetter auf Arbeit gefahren (sonst fahrrad) und war TANKEN ^^ mal sehen was die anderen so schreiben aber Thema fürs Bordcafe Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 da mach ich mal mit :D - schnee vom auto geschippt - fotos vom auto gemacht - neue federn probegefahren richtig so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 da meine freundin mein auto gern mal heimlich als müllablage benutzt (zB kaugummipapier im türgriff), hab ich heute erstma das gröbste entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 He he... -Schnee vom Auto.. -und sonst jo...:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Zur arbeit gefahren ohne Schnee und Eis entfernen zu müssen! Herrlich so ein Carport! Nach Feierabend mein Lederlenkrad verbaut! Nach Hause gefahren... etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Schnee... tz... ich musste kratzen!!! :motz: Da hab ich gezittert, aber vor Wut, weil es nicht noch kälter ist! Dann bissin auf der Landstrasse ausgefahren des Teil. Ach was ich heute noch sehr oft gemacht habe, ist die Scheiben-wisch-wasser-düsen benützten. :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 -gekratzt -auf dem weg zur arbeit getankt und scheinbenwaschwasser nachgefüllt, bonbonpapier entsorgt(ja, ich auch....:D) -nach feierabend wieder gekratzt :motz: und das thema ins boardcafe verschoben.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Scheibenwisch wasser nachgefüllt und einkaufen gefahrn. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Ich habe... -das Auto aufgeschlossen -das Auto angemacht -Sitzheizung angemacht -Den Schnee entfernt -Licht angemacht -Dabei ist mir aufgefallen das der rechte Nebler nicht geht ---> an den Nebler geklopft bis er anging -Auf Arbeit gefahren -In der Pause den Schnee aus den Radkästen gepopelt, weils unterwegs schleifen tat -Nach Hause gefahren -Zu Haus habe ich ihn ausgesaugt, weil ich vergessen habe, die Schüssel Salz, vor fahrtantritt, vom Amaturenbrett zu nehmen -Ölstand gecheckt -Kühlwasser gecheckt -Und zu guter letzt abgeschlossen Bearbeitet 2. Februar 2010 von Hondapsycho86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja genau so habe ich mir das vorgestellt,hehehehe,auch die ganzen kleinen sinnlosen sachen reinschreiben,denke mal das wird ganz lustig,wenn es genutzt wird :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 das selbe wie jeden Tag in letzter Zeit: - Schee abgekehrt - Scheiben freigekratzt :wall::wall::wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) - 1 L Öl nachgefüllt - Sicherung von der SWRA wieder reingesteckt und auf funktion geprüft - Wischwasser aufgefüllt(der 6. fünfliterkanister in diesem Winter) - von allen Gummimatten das tauwasser entfernt(ca. 0,5l) - tanken gefahren - mich geärgert wie es im Auto schon wieder aussieht,und mich gefragt ob ich der einzige bin der bei uns das Auto saubermacht(ja bin ich) - Kofferraum aufgeräumt - Tauwasser aus der Garage rausgefegt Bearbeitet 2. Februar 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Heute ausnahmsweise zur Arbeit nicht gefahren, nur von aussen betrachtet. Abends mal auf der Landstraße ausgefahren... ja und das war's. :baby2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 von der schönen warmen garage gefahren und ab zur schule :zunge2::D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Im Auto gesessen, und gewartet bis Tochter aus der Schule kommt. Dabei Kaffee to Go getrunken, Deckel war nicht richtig dicht. Den ganzen Scheiß auf Jacke und Hose und natürlich ins Auto gekippt :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 auto auf gemacht, den feger genommen etwas abgefegt, davor gestartet, dann die ausfahrt rauf gequaelt, gewartet bis ich auf die B kam und dann auf arbeit gerollt. nach der arbeit heim geschlichen, kurz drauf zu meiner Freundin gefahren und erstmal die schneewehen plan geschoben und gewartet bis die Tankleuchte das erstemal anging, und gehofft das die wieder ausgeht. :)) wie ich angekommen war hab ich die scheibe vorne mit einer dafuer vorgesehenen Folie zugehangen un d dann abgesperrt und weggegangen....... haha Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 - nicht gekratzt(dafür gibts Enteisungsspray:D:D) - zur Arbeit gefahren - in der kaserne rumgedriftet - meinen Wagon von nem fast-T4-Mutti,Tochter-Crash gerettet...dass die Tussis keinen Abstand halten können....:wall: - beim groben saubermachen, Japandrivers TFL Programieranleitung in Serviceheft-Hondadings-Mappe gefunden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ca. 3 Mal vom Küchenfenster aus betrachtet. Ich war heute noch gar nicht an der frischen Luft :roll: Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 so, war bis eben wieda draußen. -zum auto gegangen. -angeschaut wie dreckisch er schon wieda ist. (von außen, scheiß schnee!) -mich beim einsteigen hingelegt :motz: -zum kumpel gefahren -seine karre ausm schneeloch gegraben dannach bissl geschwätzt -heimgefahren (diesmal nicht beim einsteigen hingefallen) -beim heimweg mim heck gegen einen eisblock gefahren :motz: (nichts passiert) -daheim ausgestiegen -ausm kofferraum airbrush und kompressor geholt -und weils so geil war vor der haustür nochmal hingelegt :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 -mich beim einsteigen hingelegt :motz: -und weils so geil war vor der haustür nochmal hingelegt :wall: HAHAHA entschuldige das ich lach, aber ich stell mir das immer bildlich vor :p valentin is aber erst am 14.02. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 den Außenbordmotor abmontiert, weil der See zugefroren ist:D Freue mich schon auf Autowaschtagwetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 nur zur arbeit gefahren und mir mein arsch abgefroren (ledersitze im winterX() Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Deshalb Sitzheizung anmach!:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 bei 2,7km strecke wird nicht wirklich was warm!:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.