xstasy Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 und von Nachbarin nen Ölwechsel gekriegt???:D:D:D:D ca. 6 Stunden bei meinem Tuner verbracht, durfte nicht auf den neuen Prüfstand weil mein Auto aussah wie Sau...aber jetzt geht er wenigstens ab wie Rakete...Wohooooooooooooooooo:party2::party2::party2::party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Mal endlich die Tür Scharniere schön eingefettet. Ich mache das mit Liqui Moly LM47 MoS2 Langzeitfett. Mich stört aber das es schwarz ist. Was verwendet ihr? Ach und spazieren gefahren, dass der Titan mal wieder auftaut, stand das ganze WE... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 hab mein acci mal wieder gewaschen damit das ganze scheiß salz runterkommt:p Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 hab heute nur an den acci gedacht... er hat heute auch ruhe tag :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 -Schnee abgekehrt -Türen auf -Haube auf -Kofferraum auf und nen riesen kratzer entdeckt(schei** Katzen:motz:) -mit ihm nachträglich Geburtstag gefeiert(hab ihn jetzt genau 5jahre und 2 tage:D) -alle flüssigkeiten gecheckt -innen ausgesaugt und geputzt -alles wieder zu & beim absperren auf die fresse gelegt:motz: mfg:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 -habe heute Windabweiser von ClimairSport drauf gemacht. sieht cool aus aufm CG8:cool: Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 standheizung an, schnee abgekehrt, zur arbeit gefahren, beim nach haus fahren für 1,25 euro pro liter getankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 - kennzeichenbeleuchtung durch LEDs ersetzt - einstiegsbeleuchtung durch LEDs ersetzt - LEDs aus den türen wieder rausgenommen und durch philips blue vision ersetzt - ölstand kontrolliert - in Versicherungswerkstatt gewesen und Nebelscheinwerfer bestellen lassen - übers mistige Auto geärgert (auf Frühling freu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Dank endlich trockener Straße mal das Fahrwerk auf komplett hart gedreht und über den kleinen Flugplatz bei uns gebrettert. (Grad vorhin, des nachts) Merke: Vorm Slalom-Test bei 80-100 km/h jeden Scheiß ausm Auto räumen. Sonst fliegt das ganz schön hin und her :D Hat aber Spaß gemacht. Nix passiert, nur die Winterreifen haben leise gewinselt. Fazit für diesen kleinen Kurztest: Bisher bin ich mit meinem K-Sport sehr zufrieden :D Auch wenns einem auf der härtesten Einstellung echt den Rücken bricht bei kleinsten Schlaglöchern... und das obwohl ich die Federn noch weiter vorspannen könnte, wir haben die Vorspannung echt seeehhr moderat gewählt. Ich glaub das lass ich so ^^ Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 auf arbeit und zurück und jetzt werd ich ihn waschen bei +14grad kann man das ja ruhig mal machen.:D Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 - Kennzeichenbeleuchtung durch LEDs ersetzt - Innenraumbeleuchtung durch LEDs ersetzt Resultat kann sich sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 heut nochmal gewaschen und ne Poser runde mit fenster runter und mucke an, bei ungelogen +18grad das is so geil der Sommer kann kommen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 - mit Hochdruckreiniger(70 grad Wassertemp.)gereinigt - nachgeschaut was Innenbeleuchtung für Lampen hat - Kofferraumbeleuchtung gegen philips blue vision ersetzt - probeweise LED aus Kennzeichenbel. rausgenommen und mit blue vision verglichen - lasse die LEDs hinten drinne - nachgeschaut ob wasser in der Ersatzradmulde ist,ergebnis:trocken - termin für das wechseln des neblers gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 lackschaden an der hinteren tür auf der fahrerseite entdeckt >innerlich ausgerastet und dabei fast gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 -gewaschen -ölwechsel -flüssigkeiten aufgefüllt -Fotos vom schaden gemacht Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ihn nur angeschaut :liebe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Versucht auf 4 seulenbühne drauf zukommen^^aber zu tief:Dund dann bißchen rum gefahren:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 kriege meinen auch nie drunter :D einfach bisschen am radhaus hochheben dann klappts ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 - getankt - Öl kontrolliert - Flüssigkeitsstände überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Zur Post gefahren und danach geschaut wie der Grill vorne befestigt ist. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 war heute vom harz bis kurz vor dänemark auf wohnmobil suche mit meinen eltern und waren zum glück auch sehr erfolgreich,juhu der sommer urlaub kann kommen. schön im schnee sturm zurück gefahren mit demm acci und dem neuen WoMo,ganz klasse,ab Hannover ging es dann zum glück gute 1000km in denn knochen,jetzt nur noch auf´s sofa Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 kriege meinen auch nie drunter :D einfach bisschen am radhaus hochheben dann klappts ;) nicht mal das hätte geklappt aber wirs ja bald sehen warum:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Car2Pc Adapter verbaut ( leider 2 Clips abgebrochen ) aber alles funktioniert tiptop, bin zufrieden Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Reifendruck geprüft Ölstand überprüft Autogas getankt Heut abend muss ich wieder los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 schlüssel auf der piste verloren und nachdem ein alter herr ihn gefunden und bei miener schwester abgegeben hat, habe ich ihn in der ganzen gegend gesucht um mich zu bedanken, habe ihn aber nicht gefuden :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.