Accord82 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Radkappen drauf gemacht und den Acci für 80€ vollgetankt,dann brauch ich über die Feiertage nicht mehr tanken fahren,sprit wird ja bestimmt nicht günstiger übers Weihnachtsfest Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich habe verzweifelt versucht, mein Auto zu starten =/ Ich muss noch über 1 stunde warten, bis mein Vater mir start hilfe geben kann =( *schnief* Habe neue Batterie eingebaut bekommen vom Autohaus und nun springt er wieder nicht an =( :(:(:( warum nur =( Alles ist top an den Auto und nun fahr ich 1-2 mal damit, und er will nicht mehr =( Ich habe heut und morgen frei und konnte bisher noch nicht fahren =/// *heulend sich in die ecke verkriecht* :henker: Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Auto aus dem Schnee gegraben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Mal durch die Straßen gedriftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Nummerschield dran gemacht vorne:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 fast weg geworfen den dicken....bei dem wetter ist 60 aufm tacho manchmal doch zuhart Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Nummerschield dran gemacht vorne:D Und hinten machst heute oder wie? :D - Rumgefahren und sich über die schneefreien Straßen gefreut Abgesehen von der ein oder anderen Nebenstraße :wall: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 jepp hinten erst heute^^ spaß:-)hinten war schon dran und vorne habe ich anderes befestigt als serie deswegen kamm auch nur gestern dazu:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 mit offenen kofferraum spazieren gefahren :auslachen: der kofferraum vom acci ist echt zu klein :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 heute wieder viel viel schnee mit dem acci geschoben und dann mal die eisbrocken hinten aus der stoßstange/lippe überm auspuff geholt. dann habe ich mir überlegt, wie ich ne abdeckung dahin machen kann... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 das geht echt nicht klar. Fühle mich auch schon wie so ein Schnee räumungs Fahrzeug ^^ Motor voller Schnee :D:D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 dann mal die eisbrocken hinten aus der stoßstange/lippe überm auspuff geholt. Das gleiche hab ich gestern gemacht.Unnormal was da für massen drin waren :schock: War heut wieder mal bei Mr. Wash, trotz dem Mistwetter Musste einfach sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hab mir deshalb ja auch die drecks schmutzfänger für hinten gekauft. Doch mit lippe passen die nicht :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Das gleiche hab ich gestern gemacht.Unnormal was da für massen drin waren :schock: War heut wieder mal bei Mr. Wash, trotz dem Mistwetter Musste einfach sein. ja auto waschen wollte ich auch mal wieder, egal was mit dem wetter ist. leider friert es dann direkt ein :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Heut auf dem Nach Hause weg mal ausgefahren und als Bonus noch n GTI Fahrer mal hinterhergejagt, oh da kahm auch mal der Begrenzer im Weg ausversehen :p aber ein bissl relativ klebte ich an ihn dranne aber wahrscheinlich ist er 2 Gänge höher losgedüst als ich HA :D egal Spaß hats trotzdem gemacht :)) Dafür Unnötiger Spritverbrauch (Tank Leergefahren), Scheibenwisch Wasser leer, Motoröl kann ich glaub auch nachkippen und sieht aus wie F*t*e :zunge2: PS: Hier bestätigt sich aber wiedermal für mich das dat einfach Spaß macht mal den Auszufahren und den Sound zu genießen (für mich ausreichend) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Samstag: -Acci gewaschen und von Innen gepflegt -B-Day meiner sis auf Sonntag morgen gefeiert (hätte paar von euch bekloppten einladen sollen:wall:) http://i53.tinypic.com/107j51e.jpg http://i56.tinypic.com/12542ac.jpg http://i54.tinypic.com/xc2dlu.jpg (das war nur 1/4 von dem was alles da war) @Stas, Leo, Cab usw. Da ich "NIX ALKOHOL TRINKEN", waren die ganzen Energy Drinks (Red Bull usw.) für mich xD Sonntag: -Etwas ausgeschlafen und wieder nach Heilbronn gefahren Montag: Nach der arbeit (ca. 18:30Uhr) wieder nach Schwarzwald zu den Eltern gefahren (ca. 45 Km vor der Ankunft wegen dem drecks Wetter nur max. 60 Km/h gefahren. Schnee/Regen, Glatteis und Auqaplaning:schock:!! Ich dachte das Ende der Welt kommt!!!) paar Dinge geholt und wieder zurück gefahren und mal kurz mit dem Leo Telefoniert :D (erst um 1 Uhr morgens am Dienstag und 454Km später, wieder in Heilbronn angekommen) http://i55.tinypic.com/den3ag.jpg Dienstag: -Um 7 Uhr wieder zur arbeit gefahren und um 18 Uhr wieder Heim nach Heilbronn. -Acci und ich ruhen uns jetzt mal etwas aus;):angel: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Auto umgeparkt aufn anderen Parkplatz, bin aber voll Stolz auf meine Winterreifen voll gut durchgewüllt :)) während andere nicht mehr durchkahmen und zart mit Gas umgeht passt dat schon alles nur Wissen wie :)) Denn festgestellt das wieder irgendeine Gelbe, etwas leuchtende Flüssigkeit unterm Auto war wie letzten Winter aber kein Nerv jetzt hier durch die Gesperrten Straßen zu Wühlen. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Kurz zu Honda gefahren und Kennzeichen vorbei gebracht. Nächste Woche ist dann Übergabe fürs Baby :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 heute mal n bissl die karre aufgeräumt und dann gleich noch n bissl strippers scent (chemical guys duftspray) im innenraum versprüht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 bissl strippers scent (chemical guys duftspray) :gayfight: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Kurz zu Honda gefahren und Kennzeichen vorbei gebracht. Nächste Woche ist dann Übergabe fürs Baby :)) deine Dame fährt nun auch Honda ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ab Dienstag hoffe ich mal :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ab Dienstag hoffe ich mal :)) Was ist es nun geworden ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Ein Neuwagen. Bearbeitet 25. Dezember 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Foto gibts hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.